+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: detailbilder fürs duo


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard detailbilder fürs duo

    hallo, bin grade dabei ein duo aufzubaun.mir fehlen einige teile vom ganzen hinteren bremsmechanismus und wollte mir diese jetzt selber bauen, da man diese doch sehr schwer käuflich erwerben kann.hat jemand gute bilder von den bowdenaufnahmen hinten?sowie vom ganzen gestänge usw?

    mfg Mike
    MfG Mike

  2. #2
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard

    hat denn keiner eine ahnung?
    MfG Mike

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ahnung schon aber nicht die lust jetzt noch zur garage zu fahren und bilder zu machen... wo ist denn das genaue problem. die bremse an sich funktioniert hinten über 2 bowdenzüge, die links neben dem fahrer eine halterung haben. gibt es diese bei dir? wenn ja, ist der rest der bremsanlage wie bei den sr50 rollern aufgebaut.

    und was fehlt dann noch bei dir?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard

    bowdenzüge habe ich da.nur weis ich nicht wo ich diese einhänge und wie ich die verbindung zu der stange hinkriege, wo der schock dran ist.und ich weis nicht wo ich diese feder einhänge!
    MfG Mike

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Detailbilder KR51/2 L - was wird gebraucht
    Von D-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:03
  2. Ritzell fürs Duo
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:25
  3. Scheibenwischermotor fürs Duo
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.