+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dichtung für Luftfilter KR51/1? Wo?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard Dichtung für Luftfilter KR51/1? Wo?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, bei welchen Händler ich die Dichtung für den Luftfilter oben im Lufi-Kasten finde.

    Ich meine diese: Beispielbild Nosmis Nummer 3

    Sitzt untern Luftfilter, ich hab schon bei den gängigsten Händlern geschaut, aber vielleicht suche ich nach dem falschen Begriffen...

    Oder gehört untern Lufi überhaupt keine Dichtung rein??

    Gruß
    RR

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Die Dichtung hab ich bis jetzt auch noch nirgends entdeckt, allerdings ist sie meiner Meinung nach auch nicht soooo wichtig, wenn die Plaste Abdeckung mit dem Schaumgummi oben drauf in Ordnung ist wird es keine Probleme geben....ansonsten mußt Dir halt eine ausm alten Fahrradschlauch schneiden oder einen passenden O-Ring verwenden....

    Grüße
    Klaus

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kannst dafür vielleicht auch den Dichtring nehmen, der unter der Blinkerschale der Schwalbe sitzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremsnocke, Bremsschild, Wohin die Dichtung (KR51/1 ausse.)?
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:19
  2. Kr51! Motor undicht- welche dichtung???
    Von Wille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.