Moinsen!
Ich hab mir "preiswert" in der Bucht eine 64er Schwalbe geschossen.
Die Kickerfeder war hinüber, jedenfalls hing der jenige welche auf halb acht. Nach Kernspaltung hab ich gesehen, das die Kickerfeder wirklich gebrochen war. Das abgebrochene Federstück lag noch formschön im Innenraum. Alles fein gemacht, neue Simmerringe, neue Papierdichtungen, Öl rein und SCHEISSE!
Das Öl läuft an den Stellen mit den neuen Papierdichtungen einfach wieder raus.
Die Dichtflächen wurden gereinigt und ich habe auch den Motortrenner benutzt zum auseinanderziehen der Hälften. Vorher war der Hobel dicht....
Ich hab dann kurz nachgelesen das manche die Dichtungen quellen lassen vor dem Einbau. Kannte ich bis jetzt noch nicht, ausser von Kupplungsbelägen in Nasskupplungen. Ich habe den Motor erstmal auf die Seite gelegt damit mir die Werkbank nicht vollsuppt.
Gibt sich das? Hab ich nen Fehler gemacht?
Danke!