+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dichtung des Schwimmernadelventils


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hefersweiler
    Beiträge
    12

    Standard Dichtung des Schwimmernadelventils

    Hallo,

    hab schon erfolglos die Suche bemüht, ob ich irgendwo eine Angabe finden kann, wie groß der Dichtring (Durchmesser & Dicke) für das Schwimmernadelventil sein muss und aus was für einem Material der ist. Das müsste doch eine Normgröße sein, oder? Den meinigen kann ich als Anschauungsobjekt nicht mehr mitnehmen in den Baumarkt. Wenn ich den da entfernt habe, sind bestimmt nur noch Brösel übrig. Bestellen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt wieder. Vielleicht weiss das ja jemand von euch.

    Viele Grüße
    Sunny

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Maße 10,3x13,3mm dick 1mm Material rot Kautasit ?
    Muß auf jedem Fall Benzinfest sein.
    Ist diesselbe Dichtung die zwischen Benzinhahn und Tank gehört.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1 Dichtung
    Von schwalbeschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:05
  2. Was is dat für ne Dichtung?
    Von matze_alt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.