Hallo Leute...Ich sage euch...Die letzte Tage waren schrecklich.
Vorgestern habe ich nen Bing-Vergaser eingebaut und noch nicht in meine Papiere eintragen lassen, weil ich erst mal sehen will, was das Ding bringt. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum sie nicht schneller als 50 fahren wollte
Dann kam noch irgend so ein blöder Bulle an, der alarmiert wurde, weil jemand dachte, dass ich mein Getriebeöl wechseln wollte, was ich natürlich nicht wollte.
Heute ist dann noch der Krümmer locker geworde und ich stand erst mal da und wußte nicht warum sie jetzt auf einmal so toll klingt. Auf jeden Fall schaut einem jeder hinterher.
So viel erst einmal zu meinen Erlebnisse und jetzt die Frage:
Gestern und zwar ganz plötzlich, fängt der Motor an zu tropfen. Habe auch gleich mal geschaut, woher das kommt(Öl abgewischt und gewartet). es läuft tatsächlich an der Unterseite aus, denn genau dort wo zwei Löcher nebeneinander angeordnet sind. Sind dort Schrauben mit Dichtungen oder ähnliches drin oder was ist dort?
Ich habe keine ordentliche Zeichnung gefunden und deswegen wundert's mich und ich schreibe diesen Beitrag.
So und nun zur nächsten Frage. Auf der Seite wo sich der Kupplungsdeckel befindet läuft es auch. Wie kann ich diese Dichtung auswechseln? Ist es von Nöten, dazu das Öl abzulassen. Ich bitte um eine genaue Beschreibung.
So und nun zur letzten Frage. Die Schwalbe von der ich hier spreche ist laut Papieren auf 60 km/h zugelassen. Immer wenn ich das jemandem erzähle sagt man mir: Och, die müßte doch eigentlich viel schneller fahren. Meine Schwester hat auch eine und zwar ne 67er Schwalbe mit Fußschaltung. Die fährt auch schneller als ne 60.
Vielen Dank und ich freue mich auf die Antworten aus meinem ersten Beitrag.
Grüße aus Berlin von
Stephan