+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dichtungsmasse


  1. #1

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Leute,
    benötige mal wieder einen Ratschlag:
    muss/ sollte man die Dichtung (dünne Pappendichtung halt) vom Kupplungsdeckel mit Dichtungsmasse bestreichen, bevor man sie einbaut? (habe mal sowas gelesen)
    Danke schonmal, Jakob

  2. #2
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Hallo,
    wenn du eine Papierdichtung einbaust brauchst du keine Dichtmasse mehr.
    Wenn du unbedingt Dichtmasse verwenden willst kannst du dir die Papierdichtung sparen.

    Gruß
    Superpuk

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    dichtmasse iss mitunter nichma so gut, weil es passieren kann das du das zeug dann ins getriebe presst und sich das dort dann verfestigt und im ölbad rumschwimmt.
    Also nimm nur die Papierdichtung!

  4. #4

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Das ging ja schnell, vielen Dank für eure Hilfe
    Ciao,
    Jakob

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.