+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Diebe in Stuttgart


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Schau ich heut morgen aus dem Fenster um meine Schwalbe zu begutachten, trifft mich glatt der Schlag!!!!Sie war nicht mehr da wo ich sie gestern geparkt hatte!!!!Wollte dann gleich zur Polizei, hab sie dann aber 100m weiter in ner Seitenstrasse auf dem Gehweg liegend gefunden, hab trotzdem _Meldung bei der Polizei gemacht!!!Die Idioten haben sie wohl(zum Glück) nicht anbekommen und dann hingeschmissen!!!Lekkradschloss ist halt komplett verbogen , sonst aber zum Glück nichts weiteres kaputt!!!

    Glaube nicht das sich hier jemand auf spezielle "Vogeljagd" machte aber andere warnen kann ja nicht schaden oder?


    Also passt auf eure "Vögel" auf, ich mach in nächster Zeit auf alle Fälle nen Schloss mehr dran!!!!!!!!!! X(

    Viele Grüsse und weiter frohes "fliegen" !!!!!!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    herzlichen glückwunsch zum schnellen wiederfinden! trotzdem immer anzeige!!! dirk sein star war nur knapp ne stunde in den "händen" so ner spinner und war fast total schrott! und noch ne ansage aus aktuellem anlass: nie nur lenkerschloss benutzen !!!!!

    ...
    Glaube nicht das sich hier jemand auf spezielle "Vogeljagd" machte aber andere warnen kann ja nicht schaden oder?
    ...
    ich kann nur sagen: simsons sind echt beliebt bei so nen spasten, wahrscheinlich weil sie schneller sind als alle anderen 50cm³...

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi,

    Wie Anzeige? Gegen Unbekannt? Der Polizist meinte bringt sowieso nix!!!!!Aber ohne Witz, nie mehr ohne Extraschloss!!!!!!!!X(

    Glaubt fast nicht das die auf Schwalbe aus waren, hatte Regenplane drüber!!Oder es wurde schon länger beobachtet das das ne Schwalbe ist!!Aber wenn man doch schon auf Schwalbe ist, dann weiss man doch auch wie man die ohne Schlüssel anbekommt oder?

    Na ja, zum Glück nicht mehr passiert!!!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    nur immer schön das zündkabel an den lenker legen das hilft!

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    aso das lenkerschloß bekomste sicher bei meister strauch auch gebraucht wenn er eins hat
    jochen

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    so ne scheiße, jetzt klauen die auch schon hier, dachte immer simsons würden eher nur im osten geklaut weil man hier oft müde angelächelt wird was man da für ne gurke fährt...
    hab bisher auch immer nur lenkradschloß benutzt

    oitaR

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    @thoddi:

    Na da haste noch mal Glück gehabt, dass die Spasten Deinen Vogel nicht anbekommen haben....

    In welcher Str. / in welchem Teil Stuttgarts steht denn Deine Simme?

    Grüße, Sascha0711

    *derjetztauchimmereinschlossansradmacht*

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    @Sascha:

    War schon Glück, ich weiss!!!!!Bin auch heidenfroh darüber!!!Hatte sie grade schön eingestellt,sodass sie super lief!!

    Komme aus Kaltental, von Vaihingen aus in Richtuing Stadtmitte fahrend!!!Und Du?

    Grüsse, Thoddi

    P.S.: Hab jetzt Alarmanlage......!!!!!!

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    @thoddi:

    wohne im westen (nähe schwabstr.)

    gott sei dank kann ich mein schwälbchen in den hinterhof stellen, wo kein durchgangsverkehr ist und irgendwelche lutscher rumlaufen die es auf arme vögel abbgesehen haben...

    du hast ne alarmanlage?

    greetz, sascha

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi,
    ja hab ich jetzt!!!:) hab so ne Personentaschenalarm von meiner mutter so angebracht, das wenn jemand den reifen bewegt, es abgeht wie harry...!!!!! Pfeift höllisch laut!!!Und schreckt hoffentlich ab!!!


    Gruss Thoddi

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    das mit dem tashenalarm hört sich gut an aber was machst jetzt wenn einert die mama klauen will
    mal im ernst haste bilder davon (nich wie einer die mama klauen will nö wie de den alarm rangefriemelt hast)

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Moinsen!!

    Also: das Ding ist folgendes: Ich glaube sie ha das Teil vor paar Jahren beim Tchibo mal gekauft. Sieht aus wie ein Funkgerät mit Kordel dran. An der Kordel ist ein Stecker dran der in das "Funkgerät" gehört.Des weiteren ist am anderen Ende ein kleiner Karabiener dran. Den kann man sich jetzt zum Beispiel an die Jacke klippen und das Hauptgerät in die Handtasche legen und wenn einer die Tasche klauen will, rutscht der Stecker as dem Gerät und löst den Alarm aus!!!Es war aber auch noch ein Zusatz dabei den ich jetzt für die Schwalbe genommen habe. wieder ein Stecker ins Gerät, allerdings ein Kabel da sich am anderen Ende zwei Metallstreifen befinden die in der Mitte zusammen führen und ein V bilden. Stehen diese beiden auseinander-berühren sich nicht, bimmelts!Wenn man sie aber zusammendrückt, hört es auf.Eigentlich gedacht, um zwischen die Tür zum spannen und wenn einer die Tür aufmacht, es losgeht, Aber unterm Hinterrad meiner Schwalbe funktioniert es auch!!!!!

    Eigentlich einfaches Prinzip, wirkt aber!!!!

    Viele Grüsse

    Thoddi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unverschämte Diebe...
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:51
  2. !! Achtung Simson Diebe in Berlin unterwegs !!
    Von Simsonsucht im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 07:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.