Diebstahl in Hennigsdorf bei Berlin halbautomatik KR51/S

  • Ja hallo erst mal, ich wollte mal um hilfe bitten und zwar handelt es sich um eine Schwalbe Bj. 1972 die eine halbautomatik war, sie wurde mir auf dem Schulgelände meiner Schule geklaut und ich würde hier gerne ein finderlohn von 250€ aussetzen, sie wurde mir im November am helligten Tage geklaut, natürich würde ich den Dieb mal richtig vermöbeln und meinen geliebten Untersatz wieder haben wolln. es wäre echt hilfreich wenn mir hier einige mehr sagen könnten dazu. Besonderheiten waren vor allem das meine karre bloß ca 2000 kilometer seit 1972 runtergefahren hat, weil sie Jahre lang im schuppen stand. Außerdem war der rechte windschutz etwas mitgenommen , da meine mom damit mal hingefallen ist vor vielen jahren und es warscheinlich dort schon etwas rostet, es handelt sich hierbei um eine alte Schwalbe KR51/S in der Farbe Oliv ( ich hoffe noch das sie es ist) da es ein Erbstück meiner verstorbenen mom war henge ich noch ziemlich an der maschine . wie macht man das hier damit man 2 bilder vonner maschine einfügen kann?reicht da paint oder sowas?

  • Hat noch jemand in deiner Schule eine Schwalbe oder ähnliches?
    Dort wird deine bestimmt zerlegt im Keller liegen oder auf dem Hof stehen. Spiel doch mal ein bisschen Sherlock Holmes. :D


    Und schreib mal die Rahmen und Motornummer hier rein. Sonst wird das sicher nichts mit der Suche.

  • also die fahrgestellnummer ist: 544160
    Motornummer: 521137


    ich schreibe erst jetze hier rein weil ich erstens erst jetze gefunden habe und zweitens weil ich es schon versucht habe über kontakte rannzukommen , aber leider ohne erfolg
    ------
    außerdem hat die polizei leider auch kein fund machen können, desshalb melde ich mich jetze erst
    ------
    die stadt hennigsdorf hat keine stadtteile wie Berlin oder so es ist nur leider auf dem schulhof passiert

    Du musst nicht für jeden Satz nen neuen Beitrag schreiben. Wenn du was ergänzen willst, kannst du deine Beiträge auch editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!