+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diebstahlsicherung -> Schalter


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo an die Gemeinde!

    Wollte mir heute bei meiner S51C einen DIEBSTAHLSICHERUNGSSCHALTER einbauen, ich habe vor einiger Zeit gehört, dass ich dazu einfach die Leitung 2(von diesem Elektrokasten) mit Masse verbinden muss. und dann durch den Schalter mit Masse oder ebend nicht mit Masse verbinden muss. ist das richtig ?

    wo finde ich eine gute Anleitung zum Vergaser einstellen?


    schonmal vielen dank

    stefan :)

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    eben genau einen schalter von klemme 2 über nen schalter auf masse. schalter offen motor läuft, schalter zu motor läuft nicht.

    vergaser einstellen? schau mal in den faq oder bei www.biegansky.de nach

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diebstahlsicherung - Zusätzlicher Schalter ***ERLEDIGT***
    Von Martin541/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.