+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Diese Star bei ebay


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @WhiteRider

    Hey, das ist cool! Ich dachte fast schon, die USA ist eine simsonfreie Zone. Die Schwalbe wird dort sicher einen Exotenstatus haben. Möchte mal wissen, wie es dort mit Ersatzteilen und der Versicherung aussieht.

    Wie wärs mit einem Reimport?

    Gruß!
    Al

    p.s.: Bj. 1966 kann nicht stimmen, bei dem Typ /2 (Auspuff rechts und rundes Rücklicht).

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    hm. In den USA ist alles möglich.. Auch ne BJ 66 mit KR51/2 Austattung. Ich bin mal in Florida an ner Ampel gestanden und dann ist irgendwas neben mich hingefahren. Als ich dann hochgeschaut habe hab ich zuerst mal nur Reifen gesehen.. (War ein Monstertruck mit größeren Reifen als ich hoch bin- und ich bin immer hin einssiebzig..)

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Den Amerikaner sollte man kein Vorwurf machen ,wenn sich sich nicht mit solider Technik aus good old Germany auskennen da kann man schon mal ein Auge zudrücken . Eine viel interssantere Frage ist doch wie ist die Schwalbe dort hin gekommen?

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mit'm Schiff.

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also, so eine Schwalbe in Amerika ist schon ungewöhnlich, aber hat sich mal jemand die weiteren Angebote von dem Anbieter angesehen? Die Vehikel würden auch hier in Deutschland einen Sonderstatus haben:

    1959 Panni scooter made in Hungary
    1942 Ural : M72
    1958 Moto Guzzi Zigolo 125cc original
    und noch zwei Einrad-Anhänger.

    Ich tippe mal darauf, dass es sich um einen Freak handelt, der nun dabei ist, seine kleine Sammlung zu versilbern. Oder er wanderte in die USA aus und nahm die Maschinen mit?! Mit einem Schiff wäre das kein Problem...

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Star bei ebay
    Von Enno im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:48
  2. Diese Alarmanlage von Ebay
    Von simsonflieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 12:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.