+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Diese Star bei ebay


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    --> ist meine und steht zur Versteígerung. Vielleicht hat ja jemand Interesse an Ihr

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    tut mir leid ist etwas zu weit weg und ich muss erstmal die beiden anderen moped fertig bekommen !

    warum machst du nicht weiter mit der restauration !!

    MFG Bastian

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    das hat einen ganz einfachen Grund:
    ich muß wegen meiner beruflichen Neuorientierung umziehen (da ich bisher jeden Tag 180 km gependelt bin).
    Und da, wo ich hinziehe habe ich nur Platz für 1 Moped. (mein Freund hat nämlich auch eine alte Hercules 220 und wir haben zusammen noch eine Honda XBR 500) Tja, da die Schwalbe schon länger da ist und ich auch schon wesentlich mehr in sie investiert habe und sie mir auch mehr am Herzen liegt habe ich mich entschlossen die Star zu verkaufen.. Mir tut es zwar auch weh.. Aber mir ist es wichtiger daß ich nicht mehr jeden Tag über 2 Stunden im Auto zubringe.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Da ich schon ´ne SR50(in Teilen) , ´ne Schwalbe und die total zerlegte Maico auf der Terasse unterbringen muß
    (die Roller wollen die andern Mieter nicht mehr im Fahrradschuppen stehen haben)...
    habe ich echt keinen Zipfel Platz mehr.

    Da ich außerdem Abendschule (Z-Prüfungskurs) machen werde und ich mir der SR 50 und der Maico genug teure Projekte habe-
    muß ich nein sagen.

    Wer als Familienvater kein ALG2 bekommt - darf dazu noch 160 Euro für eine "freiwillige" Krankenversicherung aus den Rippen schneiden...

    ?( Habe bereits bei Simmiopi Teile reserviert und die müssen zuerst bezahlt werden(ehrensache).

    Viel Glück!

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    jup, danke danke...
    Ich hatte sie für 100 Euro Sofortkauf drinnen aber selbst das war wohl zuviel.
    Für unsere BodenseeLer wäre die Star was. Aber die sind ja heute alle irgendwie abwesend..

  6. #6

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    ich hätte sie gerne für 100€ genommen, aber du wohnst 520 km weit weg von mir, sorry!

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    tja..
    die Leute hier im Allgäu wissen einfach nicht was für geniale Geräte Simmen sind.. Die kennen nur Eicher Traktoren und so nen Müll. Ihr könnt euch eigentlich garnicht vorstellen, wie lange und wie mühsam die Suche hier nach einer Schwalbe war, die halbwegs um Umfeld gestanden ist..
    Für die Star habe ich übrigens (auch bei ebay) 200 Euro bezahlt. Und da sah sie noch nicht so gut aus wie heute. Und ich bin noch 200 km one way gefahren um sie abzuholen. Wie bekloppt bin ich eigentlich (danke danke- nee ich will keine Antwort drauf)

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    so. Weg isse.. Für 91 Euronen... An jemanden aus der Nähe von Mainz.... Muß das Liebe sein, wenn man bereit ist fast 370km pro Strecke zu fahren. Dem gönne ich die Star auch für das Geld. Auch wenn ich dann echt kräftigst draufgezahlt hab. Egal. Das Geld werde ich eh spenden.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Das nenn ich mal ne Sehr gute einstellung!!!! Respekt!

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Mareike,
    den Star hast Du mit 91 Euro nicht schlecht verkauft. Stare gehen oft fürn Appel und nen Ei weg. Ich habe für meinen vollständig und unverbastelt eben über 50 Euro bezahlt. Sorry, aber 200 waren da echt zuviel. Keine Ahnung warum Stare im Gegensatz zu Schwalben so geringe Preise erzielen.

    Super, dass Du das Geld gespendet hast :-)

    vg
    Matthias

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    na ja.. Ich habe hier auch schon eine KR51/1 für 100 Euro gekauft, schön gerichtet und sie dann wieder fü 80 Euro verkauft. Habe das Gefühl daß hier Ost Fahrzeuge einfach nicht laufen..
    Ich persönlich hätte ja noch ziemlich Lust auf ein Duo, aber hier eines kriegen ist fast unmöglich..

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Hab grad bei ebay USA geschaut und ne sehr weit "geflogene" Schwalbe gefunden und Preis geht auch noch hier der Linkhier

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    der hammer schlechthin !!!

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hey Mareike - für die Maico bin ich locker 750 Kilometer eine Richtung gefahren... ?( Und nu sitz ich da mit dem Haufen....

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    @Icehand: ich sag´s ja.. Wer sich mit Oldtimern beschäftigt MUSS einfach ein wenig Bluna sein.. Ich bin für meine KR51/2 auch 250km eine Strecke gefahren und für die Star so 300km..

  16. #16
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    jo, so is das wohl.
    dieses hobby lässt das normale denken einfach manchmal aussetzen.
    für mein vorletztes projekt bin ich vom norden sachsen-anhalts bis hinter erfurt gefahren.
    sowas darf man gar nicht weitererzählen.

    der lange

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star bei ebay
    Von Enno im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:48
  2. Diese Alarmanlage von Ebay
    Von simsonflieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 12:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.