+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dieselroller!!!!


  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Gerade fand ich das Dieselroller
    im Netz. Wollt ich euch nich vorenthalten
    MfG metti

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ach du heilig's Blechle
    Das ist ja nicht schlecht an sich, zumindestens hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Was mich persönlich aber doch sehr wundert ist, daß diese Konstruktion mit den serienmäßigen SR-Bremsen einen richtigen TÜV-Stempel bekommen hat. Und das bei 11PS. Naja, mußte wohl...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von cybersam_de
    Registriert seit
    25.07.2003
    Ort
    Seyda Stadt Jessen
    Beiträge
    70

    Standard

    Moin

    Also den TÜV menschen der das abgenommen hat dem kannst mann ja alles Abnehmen lassen ich meckere ja schon über die bremsen aber das ist ja wol nicht war? Das zeig mal nen Günen der mottet das ding ein ob mit oder ohne TÜV.

    MFG Cybersam

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.