+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Distanzhülse


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    24

    Standard Distanzhülse

    Hallo! ich würd mal gern wissen ob jemand von euch mir sagen könnt wie lang die distanzhülse an der gwindestange des gehäuses ist ?! würd mich freuer wenn ihr mir weiter helfen könntet

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was für 'ne Gewindeastange in welchem Gehäuse?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    sorry hatte ich vergessen zu schreiben! an dem motor M541...auf der Seite wo der Getriebedeckel sitzt! undzwar sitzt die distanzscheibe unter dem rasthebel mit der lasche...

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    ???????????

    häääää

    Erst redest du von ner Distanzhülse an einer GEwindestange udn dann sprichste von einer Distanzscheibe.Was denn nun?
    UDn welcher RAsthebel mit LAsche? Sonst mach Bilder, wenn du nicht weißt was du genau sagen willst...

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    also ich meinte die distanzhülse! ...vielleicht hilft euch das weiter > undzwar sitzt unter dem eingekreistem diese besagte hülse!
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    die ist eigendlich so ziemlich relativ. ich habe sie nicht verbaut(vergessen) und es läuft trozdem alles.

    Mfg Bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja bei mir läufts auch ohne ich lass sie auch weg^^

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    hallo,
    bei mir isse noch da wo sie hingehört ...obwohl, im moment isse da nich weil alles zerlegt...kommt da aber wieder hin
    die antwort auf deine frage: ---4mm---

    mfg pitty(mit Y)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht SR4-4 distanzhülse Blinker rechts
    Von Hühnerhabicht01 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.