+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Distanzscheibe bei M53/1?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard Distanzscheibe bei M53/1?

    Hallo,

    habe ne spezielle kurze Frage:
    Im Kr51/1-Motor M53/1, gehört da zwischen die Feder für das Zurückholen der Schaltwippe, die auf der Kickstarterwelle sitzt und die Kunststoffbuchse, des Gehäuses, wo die Kickstarterwelle durchgeht, eine Distanzscheibe?

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...

    Viele Grüße, Fabian

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    PCH
    Beiträge
    306

    Standard

    Moin Fabimoped,

    Lese dich bitte schlau: http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/#a0

    Der Indexpunkt 3.2 (M53 mit Fußschaltung und Gebläse) und seine Unterpunkte sollten Aufschluss geben.
    Die Montage => 3.2.1.2

    Vielleicht hilft es dir weiter...

    Gruß Frank

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard

    Danke DUO 78,
    dort habe ich keine Scheibe für diese Stelle finden können. Dann kommt dort wohl auch keine hin. Leider sind die Explosionszeichnungen im Netz häufig von recht schlechter Qualität(pixelig), da wollte ich lieber mal nachfragen.
    Außerdem habe ich ja ausgerechnet so einen Motor mit Kunststoffbuchsenlagerung der Kickstarterwelle...

    Gruß Fabian :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Distanzscheibe hinter Dichtkappe
    Von Lernender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 18:17
  2. Distanzscheibe
    Von Stagehand im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.