+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 61 von 61

Thema: Die Doppelmoral in der großen Politik


  1. #49
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    *sing*
    ... Ich lass' mir meinen Körper schwarz bepinseln, schwarz bepinseln
    und fahre nach den Fidschi-Inseln, nach den Fidschi-Inseln... :)

  2. #50
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Sach ma Schubser , eigentlich ist das aber keine so glorreiche Idee mit dem Sr 50 auffe Insel am Strand im Kreis zu fahren , oder ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #51
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Was mach ich denn hier an Land? Da werden doch auch nur Kreise gezogen oder?

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Wieso ? Schlüssel fürs Hoftor verloren ?

  5. #53
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schraddel
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    28279 Bremen
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin!
    Nu muss ich auch mal...

    Man stelle sich vor, Georgien wäre schon NATO-Mitglied...dann hätten wir jetzt den Bündnisfall ...Mahlzeit..

    Seit Jahren rüsten vor allem die USA Georgien (ja auch D lieferte schon fleißig) militärisch auf.
    Die USA haben ihre Vertreter und Beobachter seit langem im Land und verfolgen alles ganz genau.
    Und als die Georgier ihre Offensive starteten hat keiner von ihnen
    im Vorfeld was davon mitbekommen....wers glaubt...zufällig führt durch Georgien
    noch die einzige Pipeline nach Westen auf die die Russen keinen Einfluss haben...
    Ganz böse Zungen sagen, das die jetzige US-Regierung kurz vor den Wahlen
    die Gelegenheit genutzt hat. Schließlich stehen die Bürger/Wähler im Kriesenfall stramm hinter ihrer Regierung.
    Und da Obamas große Schwäche (in den Augen der US-Wähler) die Außenpolitik ist,
    kommt das alles zufällig so gelegen.

    Und warum können die USA und Polen mal eben so beschließen, ihr tolles, ach so notwendiges Raketenabwehrschild zu installieren, ohne das die EU dazu was zu sagen hat?
    Wer sind denn da im Zweifel die Leittragenden.
    Frei nach Udo Lindenberg, rechte und linke Arschbacke die USA und Russland und wir dazwischen...
    Da könnte die EU sich halt mal klar gegen die Raketenabwehr in Polen positionieren, unter "guten Freunden" muss man sich auch mal deutlich die Meinung sagen können.
    Und uns lieb Angela hat nicht anderes zu sagen, als das Georgien NATO Mitglied werden soll.

    Seit dem ende des Kalten Krieges hat sich die NATO ja fleißig gen Russland erweitert, verständlicherweise schmeckt denen das nicht.
    Und der Russische Botschafter beschreibt das so: Russland wich seit Gorbatschow immer weiter zurück. Nun stehen wir mit dem Rücken an der Wand und werden ab jetzt nur noch vorwärts marschieren.

    Man stelle sich vor die GUS würde sich bis an die Grenzen der USA erweitern.
    Da würde aber der Bär steppen.

    Nein, nein, solange die US-Regierung mit ihrem paranoiden Sicherheitswahn und
    "Öl um jeden Preis-Politik" auf der ganzen Welt zündelt....
    Ich finds zum Kotzen.

    Wünsch euch nen guten Tag,
    Gruuuuß,
    Michael

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Hmm ... so ungefähr. Aber Prof: Dein Thema stimmt doch gar nicht: Seit wann gibt´s in der Politik Moral ? Und dann noch Doppelmoral ? Das ist zu viel. Ich kenn nur einen Satz: Politik ist eine Hure. Man stelle sich mal folgendes Szenario vor: Im Land der großen Freiheit will sich von mir aus Texas verselbständigen. Wie würden da wohl ein Mr. President reagieren? Nicht wie ein Cowboy ? Und kann sich jemand vorstellen, dass sich da ein Wladimir Putin mit erhobenem Zeigefinger hinstellt und böse tut? Ich nicht. Der feixt sich höchstens eins. Moralisch sind die Russen mehr im Recht als es die Amerikaner je gewesen sind.

  7. #55
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Trotzdem ist mir die Pseudo-Freiheit der Amerikaner 1000x lieber als die echte Diktatur der Russen. Demokratisch ist keines von beiden Gesellschaftssystemen.

  8. #56
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja , da haste Recht , da regiert das Geld , Amerika ist Jüdisch Nee ist Spass
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #57
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Och damit brauch man nicht hinterm Berg halten, dfas ist ja offensichtlich.

  10. #58
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nagut ein par Amis hängen auch damit drinnen :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #59
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...ach, die lieben Amis, ...
    Da fällt mir doch so vieles zur (amerikanischen) Geschichte ein... :)
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    ...laßt es auf Euch wirken...der Mann ist sowas von gut...meines Erachtens Pflichtprogramm in deutschen Schulen...
    Gruß aus Braunschweig

    ...wenn der mal im Amiland auftritt...

  12. #60
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Genial.

  13. #61
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jo echt stark
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. HESSENS LANDTAGSWAHL! (DAS IST POLITIK X-D )
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 12:04
  2. Politik in Deutschland (War: MZ Gutachten...)
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 09:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.