DORTMUNDER SIMSON SCHRAUBER SUCHEN NOCH OHNE ENDE MITGLIEDER

  • hey wir sind eine kleine gruppe von ca 8-10 simson freunde aus dem raum dortmund wir treffen uns jeden 2 ten mittwoch in dortmund kley bei polo !!! wenn jemand das kenn , kan er ja mal vorbei schauen ! wen nicht kan er sich gern melden suchen immer nach netten kontackten ...
    sind auch unter


    http://www.simsonforum.de/apbo…87c587a5bd8ba895b3817cc39


    erreichbar^^ aktueller foren thread!!!
    meine persönliche icq nummer ist.: 158595967
    meine e mail und msn adresse ist.: mahler.andre@freenet.de


    wir freuen uns über JEGLICHEN kontackt zu neuen simson bastlern!


    mit freundlichen grüssen eure dortmunder simson schrauber !!!


    MELDET EUCH !;)

  • Hallo DORTMUND!!!!!!!!


    Schöne Grüße aus dem sonnigen (naja) Krefeld! Hier gibts auch schon einige Simson-Fahrer aus dem Bereich Rhein/Ruhr, die sich zusammengeschlossen haben! Aber nicht so regelmäßig wie ihr, wir hatten erst ein Treffen.
    Dortmund ist zwar nicht grad um die Ecke, aber man könnte ja mal überlegen! Muss ich gleich mal im Routenplaner nachschauen, wie weit das weg ist!


    Ansonsten, auch wir haben hier unseren Stammtisch:


    http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=8686


    Könnt euch ja melden zum Klönen!


    Gruß, Jupp :bounce:


    Edith: Hab mal geguckt, sind von mir zuhause aus 75km (über Autobahn, also für die Schwalbe noch mehr!) und ich komme an 4 Poloshops vorbei!:)) Also wahrscheinlich eher mal mit Auto bei Euch vorbeikommen... Wann trefft ihr euch da immer?


    Gruß, Jupp


    Noch'n Edit: Oder ihr habt mal Lust, Euch auf der Mitte zu treffen (so bei Mühlheim), da haben wir auch noch ein paar Fahrer her...


    Gruß, zum Dritten, Jupp

  • ja also ich denke schon das wir da lust zu haben das nächste treffen ist nächste woche mittwoch !also am 21 ten!!! der polo ist in dortmund kley !!! ja ich sprech das auf alle fälle mal nächste woche beim treffen an und schreibs in unser thread im simson forum ...
    mfg andre
    SIMSON-GHOSTRIDER

  • Hallo Ihr!


    Ick gloob, ick werd mir den Thread mal uff die Favoriten lejen müssen, wa?


    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja heute noch, mich auch mal da zu melden...


    Wäre schön mit einem Treffen auf der Mitte!


    Gruß, Jupp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!