+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dose in der Dose


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi Leute ich habe mal ne Frage. Ihr habt doch sicher diee DDr- Show auf RTL gesehen und da hat doch der Riwas gesagt, dass die sich früher ne Coladose in den Endtopf gesteckt haben. Bringt das was? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hat jemand ne Idee wie man ein sportlicheren Klang hin bekommt?

    Danke

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    hört sich dann an wie ein plastebomber ist total scheiße
    guten klang bekommste wenn du dir ein kupferrohr mit ganz vielen löchern in das endstück bastelst und das rohr mit stein oder stahl wolle umhüllst

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Hab die Show auch mitverfolg
    hatte auch vor das zu machen
    hab dann einfach die kiste ohne den angeschraupten topf am ende gefahren das ist cool leider verboten und die leistung stimmt auch

  4. #4
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    I hab mal gelesen das man in das Endstücks des Auspuffs eine Dose machen kann dabei sollte man aber nur den Boden der Dose nehmen (schalldämpfer bleibt näturlich draussen) am Boden in der mitte frei lassen und ringsherum Löcher reinmachen
    die Dose kommt dann an die Stelle wo der Schalldämpfer war
    Dose deshalb, weil die Polizei dahintergekommen ist (weil die Mopeds so laut waren) stechen sie einfach einen Stift in den Auspuff, wenn nämlich der Schalldämpfer noch drin ist gibt es einen widerstand wenn nich dann nich
    deshalb auch in der mitte der Dose frei lassen, damit es einen Widerstand gibt

    MfG Brandenburger (der hofft das das jemand versteht)

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das iss doch voll sinnlos.
    Wär nen besseren klang haben will, der sollte sich den schalldämpfer vo sperber reinbasteln.
    Der hat 2 bleche und 4 rohre. das klingt voll anders als mit dem einblech schalldämpfer.
    ich hab den nämlich komischerweise auch drin.
    Aber das mit ner dose iss wirklich voll doof.


  6. #6
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    hört sich aber gut an (den hörste noch in 300 Meter
    entfernung (ausprobiert))

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Boomer hats mit ein paar Dosen Warsteiner probiert. Das war kultig, die siebte - glaub ich - hat schließlich zum gewünschten Ergebnis geführt.

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Boomer,
    Haßte Dir das Geräusch schöngesoffen?

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @boomer,

    biste nach den Dosen noch gefahren????

    Quacks der ältere

    PS: Das kann ja wohl nicht Warstein!!!

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Original von Toffi112:
    Hi Leute ich habe mal ne Frage. Ihr habt doch sicher diee DDr- Show auf RTL gesehen und da hat doch der Riwas gesagt, dass die sich früher ne Coladose in den Endtopf gesteckt haben. Bringt das was? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hat jemand ne Idee wie man ein sportlicheren Klang hin bekommt?

    Danke
    Hi.

    Der Typ hat noch net ma gewusst das was er da fährt eine S51 ist.
    War aber trotzdem cool

    MFG Benjamin

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Die S 51 sah auch nicht so besonders toll aus. Da waren auch schon Schutzbleche gekürzt und so. Die war quasi nich mehr orichinoool.

    Johannes

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    @quacks: Na was hättest du gemacht?
    Das Bier war ja alle ...

    Nachschuuuuub will
    Boomer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trabiduft aus der Dose
    Von Crowley im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 23:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.