Dourennen in Emsen 15.7

  • Ich wollte mal anfragen wieivel interesse es daran gibt.
    Wer fährt hin ect. ?!
    Der Termin wird wohl wie ich mir denken kann einigen nicht sooo passen da eine Woche später ja das Schwalbenrennen in Unterstedt ist!
    http://www.schwalbenclub-unterstedt.de/
    Ich darf mal behaupten das das vor Suhl noch der wichtigste Termin im Jahr ist.
    Letztes jahr wars da so klasse! zeugen sind wohl Moe und Scary .


    Ja die Strecke von Hannover aus beträgt ab 130km, ne schöne Tour behaupt ich mal.


    also wen trifft man da an von euch?
    http://www.duoclub-emsen.de/

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hey, Airhead!!!!
    Was soll das, konntest da nicht das Bild von deinem Flachköpper nehmen??? Ausgerechnet das mit dem polakdeckel aufm Kopp! Schäm dich und entferne es unverzüglich!!!


    Gruß eine sehr sauere schwalbenmona
    P.S: nach Emsen komm ich auch mit!

  • Hrm... wollte ja erst mitm Duo hin, aber das ist mir doch zu weit... :(
    Wenn ich bis dahin was anderes hab wende ich mich nochma an euch und dann fahr ich mit euch mit, ne? :D

  • Zitat von Bea

    Hallo Elion,


    wenn wir fahren, nehmen wir dich mit. Wohnst ja nicht so weit von uns entfernt!!!


    Bea und Oli


    Fahrt ihr mit dem Duo hoch oder mitm Auto?


    Beim Duo bin ich halt ein wenig ängstlich... wenn ich dann oben in Emsen steh und nicht mehr weg komme... wie komm ich dann zurück? :D


    Aber das Angebot hört sich schonmal gut an :)

  • Hallo Elion,


    wir fahren mit Auto und Anhänger!!! Oli überlegt immer noch, ob er mitfahren soll. Frage ist, ob er eine Duo bis dahin bauen kann... Eine gute gibs nicht zum verheizen, aber wir haben noch so einige Rahmen, die krumm sind.... :rolleyes:

  • Zitat von Bea

    Hallo Elion,


    wir fahren mit Auto und Anhänger!!! Oli überlegt immer noch, ob er mitfahren soll. Frage ist, ob er eine Duo bis dahin bauen kann... Eine gute gibs nicht zum verheizen, aber wir haben noch so einige Rahmen, die krumm sind.... :rolleyes:


    Super, also wenn ich bis dahin nichts eigenes 2-rädriges hab, komm ich gern auf das Angebot zurück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!