+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Draht wohin löten?


  1. #1
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Draht wohin löten?

    Ich will eine neue 21W-Brems-/Rücklichtspule auf die Grundplatte einer Elektronikzündung löten, weil die alte fehlte. Kann mir jemand sagen, wohin das grau-rote und das rot-gelbe Kabel müssen?
    Wenn man von unten auf die Grundplatte schaut (also von dort wo die Spulen mit Muttern festgeschraubt werden), kommt da das grau-rote Lichtkabel rechts oder links an die Spule? Ich habe im Moment leider keinen Vergleich und den Überblick verloren, welches Kabel wohin muß. Vielleicht hat ja einer von euch eine ausgebaute Elektronikzündung gerade zur Hand und könnte mal von unten nachsehen.

    Ich kenn mich nicht aus!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Haste nur 2 Ein und Ausgänge an den Enden ??? dann ists wurscht dann ist die Spule für Gleichrichter + Elba.

    Und wenn du Ende und Mittelabgang hast kannste doch bei moser-bs.de schauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten löten?
    Von LieutenantDan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 17:03
  2. Zündspulen Kabel(Draht)
    Von daddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.