+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Dramatische Kampfszenen in Hamburg - live auf Video


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Dramatische Kampfszenen in Hamburg - live auf Video

    Das ist heute bei mir in der Nachbarschaft passiert.
    Ich finde das Fellmonster beeindruckend.


    http://de.news.yahoo.com/31/20090907...e-e260255.html

  2. #2
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Die geht aber ab

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    erschlagen, und wieder eine für die Liste.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Das is schon der Wahnsinn xD
    vor allem das die eine gleich ins KH musste oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Wieso hat das gleich einer von Anfang an gefilmt - alles nur gestellt ?

    Aber mal ehrlich: Nach einer Woche müssen die ihre Katze doch soweit kennen, dass so was hätte vermieden werden können. Wenn ich MEINEN Kater, der sich nicht einfangen lassen, sondern ausbüchsen will (sieht man ja eindeutig, als die Motorhaube geöffnet wird), so von hinten festhalte, würde ich genauso aussehen, jede Wette, bei den Pranken, die das 8 kg-Monster hat . Nee, die haben absolut keine Ahnung von Katzen. Die hätten die Klappe vorsichtig öffnen, der Katze gut zureden und ihr vor allem Zeit geben müssen. Totaler Fehler, dass der ADAC-Mann da auch noch rumstand. So ist die doch erschrocken und wollte einfach nur weg. Außerdem benimmt sich eine Katze in der freien Wildbahn anders als in der Stube, nämlich zunächst mal wie eine Wildkatze. Das muss man einfach berücksichtigen. Armes Tier.

    MfG Matthias

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    In der Nachbarschaft meiner Eltern ist mal eine wertvolle "Stubenkatze" über den Balkon ausgebüxt und auf einen Baum hoch.
    Die Besitzerin hat die Feuerwehr angerufen, die auch prompt kam und den Baum samt Katze gefällt hat.
    Die Katze ging, als sie unten ankam, genau so schnell ab wie die hier im Video und zwar hoch auf den nächsten Baum.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard

    Cool, die heißt Nelson

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Noch nei scheue Kater zur Kastration gefangen was ???

    1 handschuhe ... Dicke Lederhandschuhe
    2. Robuste Kleidung... Keine Wolljacke oder was das war
    3 eine Decke...

    Hie hätte man zu zweit beim öffnen der Motorhaube den Kater wunderbar in eine Decke rollen können. Dann mit Decke ab in Käfig und erstmal zur Ruhe kommen lassen

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mirko1983
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Nordholz
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    In der Nachbarschaft meiner Eltern ist mal eine wertvolle "Stubenkatze" über den Balkon ausgebüxt und auf einen Baum hoch.
    Die Besitzerin hat die Feuerwehr angerufen, die auch promt kam und den Baum samt Katze gefällt hat.
    Die Katze ging, als sie unten ankam, genau so schnell ab wie die hier im Video und zwar hoch auf den nächsten Baum.
    Und wat haben die dann gemacht den ganzen Wald gefällt?

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Für Katzen tut Sie wirklich alles , ja nee is klar , man man Stadtmenschen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Bei den zwei Weibern hätte ich mich auch bis aufs Blut gewehrt, Gott sei Dank konnte sie ihnen entkommen, nochmal Glück gehabt, das arme Tier!

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kurz nach dem Start ging die Motorhaube runter, das gab der Katze noch einen zusätzlichen Kick.
    Gut möglich, dass sie am Ende an einem Baum hochging.
    Die Katze im Baum und die Feuerwehr, das ist ein Klassiker.^^

    Hier wird eine Katze von der FW gerettet:
    http://www.myvideo.de/watch/3684041/...r_rettet_Katze

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Wenn die Feuerwehr leut mal keine Lust haben aufen Baum zu klettern machen sie es anscheindent so, viel effektiver xD

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Dämliche Weiber, blödes Katzenvieh und die FW kann auch alles am Strahlrohr.
    Janee isklar.

  15. #15
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Mirko1983
    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    In der Nachbarschaft meiner Eltern ist mal eine wertvolle "Stubenkatze" über den Balkon ausgebüxt und auf einen Baum hoch.
    Die Besitzerin hat die Feuerwehr angerufen, die auch prompt kam und den Baum samt Katze gefällt hat.
    Die Katze ging, als sie unten ankam, genau so schnell ab wie die hier im Video und zwar hoch auf den nächsten Baum.
    Und wat haben die dann gemacht den ganzen Wald gefällt?
    Nö, die FW ist dann wieder abgerückt und die Katzenbesitzerin hat die ganze Nacht und den nächsten Tag bis zum Abend unter dem Baum gehockt, rumgeheult und immer wieder das Biest gerufen. Irgendwann hat sie dann das Katzenvieh mit Whiskas oder ähnlich leckerem vom Baum gelockt. Der Hunger wurde der Katze wohl doch zu groß. :)

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Tag und Nacht wegen der Katze unter einem Baum hocken.
    Das muß echte Tierliebe sein.
    :)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring live auf EinsPlus heute 17.00-3.00 Uhr
    Von southpole im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:01
  2. My Video
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:31
  3. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.