+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreht hoch kein schub


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard Dreht hoch kein schub

    Hi
    Also wenn ich vollgas gebe dann kommt es öfters vor das der motor wie die sau hochdreht . Also schon unangenehm hoch.Es kommt aber net wirklich was davon auf dem rad an . Als wenn man im leerlauf vollgas geben würde. Wenn ich den Gasgriff nur klein wenig drehe . Also wenn ich ganz langsam hochdrehe passiert das net. Kann das ne rutschende Kupplung sein bzw falsch eingestellt ? oder der Vergaser ? oder was an der Zündung ? oder was könnte das sein
    MFG Alex

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,
    da wird deine kupplung bestimmt rutschen. das ist nicht gut.
    versuchs als erstes mal mit der einstellungder kupplung ->siehe FAQ

    schafft das keine abhilfe, müsstest du mal den linken getriebedeckel abnehmen und
    gucken was da mit der kupplung nicht stimmt!

    öl ist das richtige und in der richtigen menge?

    MfG
    Lebowski

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    durch die vibrationen hatte sich am kupplungshelbel oben die schraube rausgedreht und dann war die kupplung also immer ein wenig gezogen ^^ hab das jetzt wieder richtig gemacht. läuft wieder wie vorher.Danke für die antwort !

    MFg Alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Dreht zu hoch
    Von eXecut0r im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 17:22
  2. Dreht hoch
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:34
  3. Dreht hoch
    Von Hille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.