+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drehung der Gemischschraube


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Fiedlerchen
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    45

    Standard Drehung der Gemischschraube

    Habe echt gesucht und ganz viele Beiträge zur Einstellung der Gemischschraueb gefunden... nur leider konnte ich nirgendwo lesen wie rum ich sie drehen muß, Meine Schwalbe läuft wohl etwas zu mager, nur was ist rein oder raus, "Fettere" Einstellung nach links - also gegen den Uhrzeigersinn drehen? Blöde Frage aber ich weiß es echt nicht.

    Danke fiedlerchen.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    wenn dein Profil ausgefüllt wäre könnte man ja genauer werden.

    Nach rechts zu fettes Gemisch, nach links magerer.

    Möp vor dem Einstellen warmfahren 5-8km !
    Bowdenzüge des Gasers richtig vorher einstellen, Luft zu den Bowdenzughüllen 1-2mm.
    Zündung, Ansauganlage und Auspuff müssen i.O. sein, sonst läßt der Gaser sich schwerlich korrekt einstellen.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Versionen Gemischschraube?
    Von BlackBeauty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:16
  2. tachowelle ohne drehung
    Von nauthiz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.