+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drehwirbel für's Duo


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Kann mir einer von euch (Duofahrern) sagen, wo ich kleine Drehwirbel für das Verdeck von meinem Duo kaufen kann? Ich hab keine Ahnung, wo es sowas gibt.

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bei uns gabs die mal im OBI (ob jetzt noch weiß ich nicht) in verschiedenen Größen. In der Abteilung wo es Ösen, Ketten, Seile und sowas gibt. Allerdings sind die Preise ziemlich heftig gewesen.
    Ansonsten mal bei (Auto)Sattlern bezw. Planenmachern versuchen.

    mfg gert

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    auch ich habe die drehwirbel am lager. interesse?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Ach Opi, leider zu spaät. Hab schon welche beim Sattler gekauft. Verdammt. Hätte sie lieber bei dir gekauft. Was willst du dafür haben? Vermutlich werde ich bald nochmal welche brauchen.

    Gruß
    Wirbelrüpel

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.