+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: drehzahl abfall kurz nach raus spritzen von benzin aus verga


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    19

    Standard drehzahl abfall kurz nach raus spritzen von benzin aus verga

    Hallo, hab alle simmeringe ausgetauscht. Jetzt aber noch das Problem, dass ich bei hoher drehzahl Benzingemisch aus dem überlauf vom vergaser spritzt und gleich darauf die leistung und drehzahl stark abfällt ???
    Weiß noch jemand rat? Kann das auch mit der Niveau nadel zu tun haben, hängt die zu hoch oder zu tief?



    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=13543

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von ZonK
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    FFM
    Beiträge
    43

    Standard simmerringe...

    sind die simmerringe auch richtig rum eingesetzt?

    fällt die leistung dauerhaft ab oder nur mal kurz? was ist, wenn du von hoher drehzal zu niedrieger drehzahl abfällst? kommts sie dann wieder oder was?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Klar sind die simmeringe richtig rum din. Hab grad Benzin gerülpst Habs grad nochmal ausprobiert, hab sie auf vollgas laufen lassen und das ist auch 2 min gut gegangen, sie qualmt stark, und dann auf einmal ist sie komplett ausgegangen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. theor. Frage zu Benzin & Drehzahl
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 12:02
  2. Springt nur bei niedriger Drehzahl kurz an
    Von Simsonfan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.