+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Drehzahl problem, geht schlecht an, fehlzündungen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard Drehzahl problem, geht schlecht an, fehlzündungen

    wenn ich fahre und kein gas mehr gebe oder kupple, dreht sie übelst hoch und geht erst nach sehr langer zeit wieder runter in den standgas,,,,, hab versucht die nadelstellung zu verändern,vergaser gereinigt, sieht meiner meinung nach nirgendswo nebenluft, simmerringe auch neu..kerze neu -kerzenbild: rehbraun ,klemmen tut auch nix....was könnte das sein...und wenn der motor warm wird, geht sie immer schlechter bzw garnet an-(kerze iso 260).....und sie hat ab und zu fehlzündungen,,,,,und hat kaum noch zug......was könnte das sein bitte helft mir......


    freundlichen grüssen zero

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    also wenn sie Fehlzündungen hat, heißt das, der Zyli knallt in den Auspuff.
    entweder ist die Zündung zu spät eingestellt oder das Benzin Luft Gemisch ist viel zu fett. Zb zu große Hauptdüse, Schwimmerstand zu hoch, Choke schließt nicht.

    was macht der Kolbenschieber wenn Du den ausgebaut hast und mal so Gas gibst. Geht er leicht hoch und runter?
    Geht der Kolben leicht in den Vergaser rein? lässt er sich im Vergaser Drehen?

    würd ich mal nachschauen

    den Simmering auf der Limaseite hab ich auch schon mal zweimal gewechselt,
    nachdem ich fast verzweifelt bin. Der erste war ganz einfach zu alt.

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Tach!
    Also ich kenn das so wenn du fehlzündungen hast dann sollste das benzin -Luft gemisch verstellen! aber wie , also mehr luft oder mehr benzin, weiß ich nicht so recht!
    probier das mal!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Star-Fahrer-Fritz
    Tach!
    Also ich kenn das so wenn du fehlzündungen hast dann sollste das benzin -Luft gemisch verstellen! aber wie , also mehr luft oder mehr benzin, weiß ich nicht so recht!
    probier das mal!
    Was ?????
    Seid bereit, immer bereit!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    mit dem shoke is alles in ordnung,,,,,die hauptdüse habe ich erst neu gekauft (72) wie sie im meinen vergaser vorgeschrieben ist (hab ne s51b1-3), der kolbenschieber ist auch voll in ordnung....meine simmeringe hab ich alle neu gekauft und vor ner woche eingebaut)))............voriges jahr lief sie wie ne katze und jetzt spintt sie nur noch X( X( X(

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Richtiger Vergaser ??

    Richtige Zündkerze ??

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    m0in moin

    wie gesagt, hört sich an als würde der Kolbenschieber nicht richtig zurückgehen.
    Wenn der in Ordnung ist, tausch nochmal den Simmering auf der Limaseite.
    Beim Einbau die Dichtlippe etwas einölen.


    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    jetzt läuft sie wieder.....habe einfach kondensator und unterbrecher getauscht.........jetzt schnurt sie wieder .......endlich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer und Fehlzündungen bei hoher Drehzahl
    Von schwalbenracer1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 12:30
  2. Fehlzündungen bei Mittlerer Drehzahl
    Von derbastert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 12:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.