+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drehzahldrossel für S51 ;)


  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    ich würde gerne eine Drehzahldrossel mit Bremshebelcode, Magnet oder Schalter in meine Simson einbauen. Da meine S51 schon ziemlich schnell und laut läuft habe ich da ein bisschen Angst vor der Polizei.
    Ich habe mal bei eBay mehrere Anbieter gefragt, und die meinten wenn ich eine Elektrische Zündung habe funktioniert das (hab ne Vape).
    Aber ich will dennoch wissen, ob hier einer damit erfahrung oder so hat?

    z.B.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1




    mfg Stefan

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das Teil ist ja für ne CDI Zündung... Ob das bei dir funzt weiß ich nicht.

    Klingt ja danach das du ein wenig " geschraubt hast" und nun vor der Bullerei deine Ergebnisse verstecken willst.

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    So kann man das auch nenen :)
    Sonst irgendeine möglichkeit was zu machen falls se micht anhalten dass das moped dann nur noch ganz schlecht läuft? Nen kumpel hat gemeint die jokedüse wechseln, oder aufbohren und dann reinmachen wenn mal was sein sollte. Weiss jemand was passiert wenn man angehalten wird und die polizisten mehrere tuning sachen finden?

    mfg Stefan

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Gut, wenn es hier um Tuning geht können bzw. WOLLEN wir Dir hier mit Deinem Problem nicht weiterhelfen, siehe FAQ, dieses soll eigentlich ein TUNINGFREIES Forum sein.

    Nur soviel, wenn Du erwischt wirst, ist das erstmal "Fahren ohne Fahrerlaubnis", dann darfst Du im Extremfall Deinen Autoführerschein erst 2 Jahre später machen, Du bist vorbestraft usw... Und wenn es mal knallt, zahlt keine Versicherung, sprich, Du könntest ganz schön lange was davon haben finanziell... Allerdings im negativen Sinne.

  5. #5

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    schon, aber das muss ja nicht unbedingt für getunte motoren sein, kann ja auch für normale gehen, zum z.B. einfahren damit er nicht so hoch dreht

    ciao

  6. #6
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    ...ja ja ...BLA!

    Bitte stell mal jemand diesen Threat ein!

    Wer bitte will einen eh schon relativ niedertourig drehenden Simsonmotor in der Drehzahl drosseln?

    Man man man

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.