+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drehzahlproblem


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard Drehzahlproblem

    wenn ich fahre und kein gas mehr gebe oder kupple, dreht sie übelst hoch und geht erst nach sehr langer zeit wieder runter in den standgas,,,,, hab versucht die nadelstellung zu verändern,vergaser gereinigt, sieht meiner meinung nach nirgendswo nebenluft,kerzenbild: rehbraun ,klemmen tut auch nix....was könnte das sein brauche hilfe


    freundlichen grüssen zero

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Moin,
    könnte sein das dein Motor im warmen Zustand vieleicht doch zu mager läuft. Könte Nebenluft sein. Kerze vielleicht undicht? Vergaserflanschdichtung?
    Neue Kerze rein, Düsennadel in originalstellung, Zündzeitpunkt und Unterbrecher
    kontrollieren. Abgasanlage überprüfen und gegebenfalls reinigen.
    Probier das mal aus.
    Was haste denn fürn Hocker?
    Seid bereit, immer bereit!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    90% zündungsseitiger simmerring hin

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Das kann man ja leicht überprüfen. Zündung raus und schauen ob Öl rausdrückt.
    Seid bereit, immer bereit!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    heute ging sie aus .nach sehr vielen fehlzündungen . ging danach wieder an aber mein stangas ging in die höhe,obwohl die standgasschraube schon fast draussen war........klemmmen tut aber auch nix....

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    ich hab ne s51b 1-3

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    ne die simmerringe sind alle erst seid dem letzten wochenende drin.......sie lief ja am dienstag noch 1a....wird aber jeden tag schlimmer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drehzahlproblem ab 50km/h
    Von old_faith im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:34
  2. Drehzahlproblem beim start
    Von Wasserpfeifenmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.