+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dresden - Atlantik - Madrid - und zurück (Sep.2011)


  1. #1

    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8

    Standard Dresden - Atlantik - Madrid - und zurück (Sep.2011)

    Nen Kumpel mit seinem S50 und ich mit meiner Schwalbe möchten im September eine kleine Tour nach Spanien höchstwahrscheinlich Madrid fahren. Es werden so maximal 5000 km sein. Sollte noch jemand Interesse haben kann er sich ja gern mal melden. (Strecke ist grad in Planung)


  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    gewollt hätte ich gerne, aber seit dem Deutschland zur Planwirtschaft mutiert ist, ist es aussichtlos überhaupt ein Tag Urlaub zu bekommen.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hättet ihr das nich ein Jahr eher machen können?

    Ich war letztes Jahr auf großer Tour von Dresden aus. Dieses jahr hab ich leider nicht so viel Zeit, muss blöderweise arbeiten in den Semesterferien.

    Für 5000km sind 5 Wochen ein gutes Zeitfenster, da sieht man auch mal was von Land und Leuten und muss nicht jeden Tag fahren um es zu schaffen.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass dabei!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sàrtir
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    52

    Standard

    Klingt sehr klasse, aber leider wirds bei mir nix...
    Trotzdem viel Spaß natürlich und ich hoffe auf einen ausführlichen Reisebericht
    http://simsonfreunde-stralsund.blogspot.com

  5. #5

    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8

    Standard

    Joa denke mal das was kommen wird. Mal gucken wie weit wir kommen. Am Donnerstag geht es los.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von oma1
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    54

    Standard

    wie sieht denn eure route aus?
    vielleicht kann man sich ja auf teilstrecken zu euch gesellen :-)

  7. #7

    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8

    Standard

    Am Donnerstag oder Freitag geht es los relativ grade von Dresden Richtung Bordeaux, dann am Atlantik entlang bis Spanien, Pamplona Richtung Madrid und dann Richtung Barcelona, ein bisschen am Mittelmmer entlang und zurück. Bis zum Atlanatik wollen wir auf jeden Fall ordentlich km machen. Die genaue Tagesstrecke wird dann vor Ort entschieden. Und spätestens am 27. muss ich zurück sein.

    Wie fahrt ihr denn?

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Icon Eek

    ups ungwollter doppel post
    Geändert von Nordlicht83 (06.09.2011 um 00:36 Uhr)

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Wie geil ist das denn !!!
    Fast die selbe Tour haben wir letztes Jahr gemacht ^^ und diesen Monat wurde sogar ein Artikel in der
    " Motorrad Markt" gedruckt

    Ihr werden den Trip eures bisherigen Lebens haben ! Ich wünsche euch all Zeit 2,00 bar in den Reifen und Gemisch im Tank

    Hier ist unsere hin Route
    zurück ging es mit dem Schiff von Barcelona nach Genua (Italien) und über die Alpen zurück .

    Nachzulesen hier schwalbewillfliegen/

    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir, bin zwar auf Montage aber werde versuchen euch zu antworten :)

    Alles gute !!!

  10. #10

    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8

    Standard

    IMG_1845.jpgIMG_1937.jpgIMG_2051.jpgIMG_2087.jpgIMG_2126.jpgIMG_2101.jpg So etwas spät, aber immerhin. ...war jetzt länger nicht mehr hier. Aber da nun die nächste 2000km Reise geplant ist hab ich auch das Schwalbennest mal wieder entdeckt. Es sind übrings 4334km geworden, haben uns in Spanien dann gegen Madrid und für einmal komplett durch die Pyrenäen entschieden - was kein Fehler war, schon wegen den gut 40km übelste und fast nicht befahrbaren Steinpiste nach Andorra. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson in Dresden
    Von Moped_peter im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 01:14
  2. Sperber SR 4-3 Dresden
    Von tilimerck im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 10:03
  3. Wo in Dresden?
    Von boo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 17:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.