Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach driften Popel am Reifen was damit machen?!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard Nach driften Popel am Reifen was damit machen?!

    Hallo,
    hab mir in den letzten Monaten irgendwie selbst driften beigebracht mit dem Motorrad und nun hatt ich mal Zeit auf nem großen Parkplatz rumzudriften und nun hab ich so Popelförmigen Abrieb am Reifenrand und habe ein wenig Angst das das rutschig ist...kann ich das drann lassen und abfahren oder muss ich das irgendwie abmachen..Wenn ja wie dann?! vllt weiß ja wer bescheid....
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ist ja nun mehr als offensichtlich, das du dir durch´s driften die Bereifung ruinierst!

    Das sowas nicht materialschonend ist, sollte klar sein! Wenn mich nicht alles täuscht, schaut da schon die Karkasse raus!
    Entweder du riskierst die Weierfahrt, oder du kaufst dir gleich neue Pneu´s....
    Daran nun noch rumzuschnippeln macht es nicht besser!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    jaja der Reifen da ist eh schon sehr runter ist aber nur ein Beispielbild ist ne ktm von nem Kumpel ich hab ganz andre Felgen...meiner hat nur so abrieb ist aber sonst noch ziemlich neu....also nur ein wenig vom Gummi weg sonst ist der reifen noch super und Driften ist zu lustig ums ganz zu lassen ...und irgendwie auch ein scheiß Gefühl wie wegrutschen halt...
    Julian

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also Hobbys habe manche.
    Haste keine Freundin, auf der du Driften und Rumkraxeln kannst ... :)
    Die Popel am Reifen fahren sich schon nach kurzer Zeit von ganz alleine wieder ab, solange bis irgendwann halt die Leinwand von unten durchguckt.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    wo wir grad dabei sind: der Reifen ist Bestimmt am Palisadengewebe etwas beschädigt...
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    und doch ne freundin hab ich mittlerweile auch zwei jahre aber die sieht danach nicht so aus:
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hey sag mal, habt ihr keine Hausaufgaben aufgekriegt oder was?

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    doch schon aber , ein bisschen frieden ein bisschen freude....

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da sieht man wieder, was passiert, wenn die Leute zu viel Tagesfreizeit haben...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:31
  2. Reifen kaputt,was machen?
    Von papierkorb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.