+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dringend! Benzinhahn gesucht


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    149

    Standard Dringend! Benzinhahn gesucht

    Hallo, Ich haenge mit nem Kumpel hier in Norwegen bei ner Mopedtour fest, weil seine Vierlochdichtung kaputt ist. Weiss jemand zufaellig, ob die Benzinhaehne von irgendwelchen 125er Motorraedern oder von Husqvarna Mopeds Passen?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das gewinde am tank sollte (nicht sicher) ein m16x1 rechtsgewinde sein. vll hilft das weiter.
    ..shift happens

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Willst du die Teile bestellen oder stehst du bei einer Werkstatt? Wenn ersteres der Fall ist, dann bestell doch die Richtigen und wenn zweiteres zutrifft, dann probiers doch aus.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Such dir ein benzinfestes Gummimaterial, eine Schere und eine Lochzange, und schnitz dir eine. Gut gemurkst ist halb gefahren!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. selbstschließender/öffender Benzinhahn gesucht
    Von raiha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 03:43
  2. Bild von originalem S50 - Benzinhahn gesucht
    Von Alex74 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.