+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden


  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden

    Ein nettes Hallo,

    meine Suche nach einer Werkstatt, die meine Schwalbe "renovieren" kann, war leider vergebens. Aus diesem Grund such ich nun hier. Bin schon seit Jahren Besitzer einer Schwalbe -Typ KR 51 (mit Orginal DDR-Betriebserlaubnis :-)). Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Jahren nicht wirklich nett zu Ihr war und sie sich ein wenig in den Garten "eingewachsen" hat. Da ich sie nun zurück auf die Straße holen möchte suche ich DICH.
    Du möchtest mir die Schwalbe wieder fahrtüchtig machen, und da ich zwei linke Hände habe, kann ich Dir als Gegenleistung nur EUROS anbieten. Also bitte melde Dich ... der Sommer kommt ja hoffentlich bald ...

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    tach! woher kommste denn?

  3. #3

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Sorry, das habe ich in der Euphorie ganz vergessen zu sagen ... Aus 90455 Nürnberg

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    is ja hier quasi um die ecke. bin aus 90453

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    ganz ehrlich.....? kauf dir die beste die du bekommen kannst für ca. 1000,- € dann hast du meistens eine richtig gute und verscherbel die gammelige mit bisschen glück für 200,-.
    800,- steckst du in eine restaurierung beim fachmach mehrfach rein. (Reifen 60,- Motor 300,- Lack 200,- Kleinkram 200,-, Elektrik 50,- und damit ist noch nicht viel gemacht und keine Arbeitszeit dabei.....)

    nimm beim Kauf jemanden mit der sich auskennt, damit du auf keinen Blender hereinfällst.

  6. #6
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Vielleicht hat sich das Ganze ja auch nach 7 Monaten erledigt.

    qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51
  2. Lichtspule "204" oder "203" auf Grundplatte KR51/2L
    Von danieldee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 16:00
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.