Dringend Reparaturhilfe / Werkstatt in Würzburg gesucht!

  • Howdy!


    Folgendes Problem:


    Der Motor meiner SR50 ist im Eimer. Er müsste gespalten werden, und diese kleinen blöden Kügelchen von der Schaltung da wieder eingebaut werden, wieder zusammengebaut werden, und der Haltering von der Schaltwalze erneuert werden!


    Das schaffe ich aber nicht in meiner Garage, deshalb brauche ich dringend jemanden, der mir das machen kann, zumindest das Spalten, Kügelchen einsetzen und wieder zusammenbauen. Den Rest müsste ich selbst hinbekommen.


    Oder kennt jemand eine günstige Werkstatt, die mir das machen kann, die wenigstens in der Nähe von Würzburg ist?


    Ist echt dringend, ich brauche das Moped sehr dringend wieder, und ein neuer Motor ist mir zu teuer. Kann doch kein wirtschaftlicher Totalschaden sein, nur weil ich den Ziehkeil ausversehen rausgezogen habe!


    Grüße,


    Paddy


    P.S.: Weiß jemand, was mit K.Ruhe aus Marktheidenfeld los ist? Ich erreiche ihn nicht .. Der war für mich mein Werkstatt-Guru!

  • is doch kein akt den s51 motor zu zerlegen dauert doch maximal 30 minuten, un die schaltwelle zusammenbaun auch net,
    Hab beim ersten mal auch den ziehkeil rausgezogen bis ich gemerkt hatte musst ich garnet, musst beim trennen nur aufpassen das dir keine kügelchen wegrollen, müssen 12 große sein un 2 kleine, ne neue mitteldichtung brauchst auf alle fälle un 2 simmeringe für de kurbelwelle,


    für fragen mich einfach im icq adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!