+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Drosselvergaser


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Original von Kiki:
    Der Mofa schein kostet 90€ und das Moped hab ich schon und sie is auch schon als Mofa zugelassen aber sie ist halt offen und deswegen will ich sie Drosseln und zuviel Geld hab ich auch nich hab halt nur schon länger gesparrt

    Hallo,

    wenn die S53 schon als Mofa zu gelassen ist, und nur die Drossel fehlt, sollte das doch eigentlich nicht so das Problem sein.

    Mann müsste nur den entsprechenden BING-Vergaser haben und den Drosselauspuff.

    Ich bin eigentlich dagegen ne Simson zu drosseln, aber das ist ja hier schon alles eingetragen, dann sollte das ja kein Problem sein.


    Frag mal doch einfach mal simmiopi, der kann vieles bestellen.

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    hab jetz schon nen vergaser gefunden und auch gleich passend dazu dazu nen offenen flanschstutzen.und den auspuff lass ich ersma so aba ich denk ma das die polizei n anderen vergaser schnell merken würde

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.