Drosslung

  • Moin, ich habe meine Schwalbe also eine Kr51/2 bekommen und möchte sie nun gerne drosseln da ich nur einen Mofaführerschein habe. Gibt es Drosselsätze oder Ähnliches dafür ? oder wie kann ich sie sonst drosseln ?


    Bedanke mich im Voraus


    MFG Pully

  • Erster, erster... hehe...


    Also, um es kurz zu machen, nein, geht nicht, bringt nix, hatten wir hier schon 1000x, Schwalbe geht nur mit Mopped, wirst Dir wohl ein Mofa kaufen müssen oder ein Jahr warten...


    (und übrigens, wenn Du mal die SUCHE bemühst, wirst Du dieses Thema schon 1000x durchgekaut finden!).


    Aber als Tip: Wart ein Jahr, mach Mopped-Schein und hab richtig Spaß mit Deiner Schwalbe!!!



  • Ramirez!
    sei doch nicht so gehässig zu unserem neuen Mitglied! den Zeigefinger schwing! Grins! bist hier doch auch mal frisch angefangen!
    Er lehnt schon noch! Grins!


    Achja sorry Pully, das du noch warten mußt mit dem fliegenlassen! Bleib trotzdem bei uns! kannst hier viel lehrnen!
    Gruß schwalbenmona

  • Das war eigentlich garnicht fies und gemein gemeint, nur realistisch... :D


    Fies und gemein kann ich auch werden, aber erstens hört sich das ganz anders an und zweitens würd ich das hier auch bestimmt seinlassen!

  • Zitat


    Original von Ramirez:
    Das war eigentlich garnicht fies und gemein gemeint, nur realistisch... :D


    Fies und gemein kann ich auch werden, aber erstens hört sich das ganz anders an und zweitens würd ich das hier auch bestimmt seinlassen!



    hey hast wohl meine Grinser überlesen, wa!
    fühl dich nicht gleich auf den Schlipps getreten!
    brauchst bestimmt nicht fies werden!;) ;) ;)

  • Ich würde Dir raten, das tunlichst sein zu lassen, schwarz zu fahren, wenn was passiert, bist Du den Rest Deines Lebens am Arsch, dann kannst Du Dir nämlich eigentlich auch die Versicherung schenken und alles andere.


    Und falls es Dich interessiert: Ne Verurteilung wegen "Fahrens ohne Fahrerlaubnis" bleibt ganz schön lange in Deinem Polizeilichen Führungszeugnis. Dann hätte es sich mit Jobs im öffentlichen Dienst, als Lehrer, TÜV etc. erledigt. Glaub mir, es lohnt sich nicht. Warte das Jahr und hol Dir solange ne Puch Maxi (yeah) oder ne Hercules oder sowatt...


    mona: Mach Dir keine Sorgen, is doch alles nur Spass hier!:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!