Hallo,
es geht hier ausnahmsweise nicht um Simson.
Ich hab hier ein Mofa stehen, was dank übertriebenem Tuning gerade mal 20km/h schafft
Übersetzung, Krümmer, Zzp und Luftfilter haben wir wieder original.
Leider ist die 52er Hauptdüse auf min. 65 gebohrt/gerieben worden.
Damit läuft das Mofa zwar, qualmt aber wie ein Nebelwerfer und nach max. einer Stunde ist die Kerze so verölt, dass nichts mehr geht!
Problem ist, die M3,5er Düse (Optisch wie die Leerlaufdüse bei BVF Vergasern) finde ich nirgends!
Gibts irgendeinen Trick/Tipp wie man die Düse kleiner machen kann?
Ich würde sie mit Lötlampe und Zinn zulöten, mit dem kleinsten Bohrer den ich finden kann neu bohren und dann mit Gefühl und Düsenreibahlen aufreiben bis die 50er Düsenlehre locker durchpasst. Wie sind eure Gedanken dazu?