Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Bundespräsident werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dummschwätzer

    44 72,13%
  • Lena

    8 13,11%
  • Roland Koch

    3 4,92%
  • Lukas Podolski

    6 9,84%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: Dummschwätzer for Präsident !


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich Bedarf an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Rücktritt unseres Bundeshorstes oder wäre ein Versuch meinerseits, eine solche in Gang zu bringen, nichts als Perlen vor die Säue?
    Da wird es wohl leider keine ernsthafte Kanditatenauswahl geben, denn der Kandidat steht hinter den Kulissen vielleicht schon längst fest. Das war doch wohl kein Zufall, dass der hessische Ministerpräsident vergangene Woche ohne Not "blubb" gemacht hat.
    Ich als wahrer Prophet sage Euch voraus, da wird der Koch zum Kellner gemacht.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    81

    Standard

    Viel Koch verdirbt den Brei. *lach*

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi Beitrag anzeigen
    Matthias1: Ironie oder Ernst?
    Bitterer Ernst. Hier ist der Notstand ausgerufen worden, und jeder hat zu tun, das Chaos im eigenen Heim wieder zu richten, beim Flicken von Dächern schon mal angefangen. Ich habe echt nichts mitgekriegt. MfG
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
    Bitterer Ernst. Hier ist der Notstand ausgerufen worden, und jeder hat zu tun, das Chaos im eigenen Heim wieder zu richten, beim Flicken von Dächern schon mal angefangen. Ich habe echt nichts mitgekriegt. MfG
    Das hab ich mitbekommen. Aber selbst im Internet ist es doch bei den meisten Nachrichtendiensten zu finden. Hier mal ein Link http://www.spiegel.de/politik/deutsc...697781,00.html

  5. #21
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von arccra Beitrag anzeigen
    "Der Bundespräsident muss ein Deutscher oder eine Deutsche sein, das Wahlrecht zum Bundestag besitzen und das 40. Lebensjahr vollendet haben."
    Papperlapapp, Gesetze lassen sich ändern.
    Das Land braucht eine Frischzellenkur, junges Blut!

    Zitat Zitat von arccra Beitrag anzeigen
    Schätzungsweise bleibt dann ja nur einer aus der Liste . Ausser vieleicht der Dummschwätzer ist seit 10 Jahren ein Oldtimer ;-).
    Was soll das denn heißen?
    Hast du etwa den Eindruck, dass sich die Regenwürmer gleich ein Lätzchen umbinden, wenn ich einen Spaziergang über'n Friedhof mache, oder was?
    Ich kann dir versichern, das was da aus meiner Hose rausragt ist nicht etwa ein zusammenrollter Totenschein sondern etwas, woran man Klimmzüge machen könnte.
    Geändert von Dummschwätzer (01.06.2010 um 16:01 Uhr)

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    81

    Standard

    "mit 66 Jahren da fängt das leben an..."
    nee mal Ernst ich finde diese Regel diskriminierend. Ein paar junge hätten vieleicht mal mehr Mum gegen bestehen Strukturen aufzubegehen. Ich mein der Horst der Köhler hat ja pflichtgemäß schon einige nicht verfassungrechtentsprechende (geile neue Wortschöpfung ;-)) Gesetze nicht unterschrieben ist aber leider in zweiter Instanz immer wieder eingebrochen und hat das ans Verfassungsgericht durchgereicht (siehe Flugzeugabschußgesetz).

    @Dummschwätzer: keineswegs will ich mit meinen Worten ausdrücken du wärst alt, ich kann nur vermuten, ich schätze dich aber unter 40 :-).

    @all Oldtimer ist alles über 30 bzw. früher 25 Jahre

    @all > 60 mit Viagra könnt ihr das Kunststück von Dummschwätzer auch

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Zurück zum lustigen Teil...

    Ick bin für Peter Zwegat.

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Stefan Raab. Nachdem er das Öl-Leck im Golf von Mexiko gestopft und Chuck Norris verprügelt hat.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also, das ist zuviel auf einmal. So'n Supermann ist er nicht. Ich will Ralf Möller!

  10. #26
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also, das ist zuviel auf einmal. So'n Supermann ist er nicht. Ich will Ralf Möller!
    Ich kann zu seiner Mutter gehen und sie anflehen ihren Sohn zu überreden. Sie wohnt bei mir um die Ecke. Ralf Möller, der Ex-Bademeister aus unserem Hallenbad wird Bundespräsident. Ein Traum.

  11. #27
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich will Jean-Luc Picard. Und Worf bitte als "Verteidungsminister" da weiß wenigstens was Programm ist.

    Ne mal ehrlich ich bin für Hans Meiser der kann ja zwischen den zerstrittenen Parteien vermitteln.

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Fürstin for Präsidenten:

    Ich bin für Gloria von Thurn und Taxis. Die bekommt dann auch endlich das AIDS-Problem in den Griff und tut was gutes für die Welt. Denn unsere Gesundheit muss auch im Kongo verteidigt werden...
    Schnackseln
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Dummschwätzer wird einfach Souffleur beim neuen Bundespräsidenten, wenn das mit dem Alter noch nicht hinkommt. Da kann er schon mal üben für später.
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  14. #30
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Icon Eek

    Zitat Zitat von Matthias1 Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer wird einfach Souffleur beim neuen Bundespräsidenten, wenn das mit dem Alter noch nicht hinkommt ...
    Was meinst du wohl, was ich bisher gemacht habe?
    Glaubst du etwa, dass das, was der Ex-BundesHorst da im Afghanistan-Flieger diesem Schmierfink von Journalisten zum Einsatz der Bundeswehr weltweit zur Verteigung und Sicherung deutscher Interessen in sein Diktiergerät geflüstert hat, auf seinem Mist gewachsen ist? Das hab ich dem Horstli als Redemanuskript untergeschoben. Da stand auch übrigens drauf, "dass seit 5.45 Uhr jetzt zurückgeschissen wird".
    Warum der das dann aber nicht gesagt hat, weiß ich auch nicht. Möglicherweise musste er gerade nicht oder's Häus'l im Flieger war vielleicht gerade besetzt oder was weiß ich ...

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    das Problem dürfte sein, das Dummschwätzer nicht das erforderliche Alter vorweisen kann.
    ODER?
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  16. #32
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    genau jene solche welche information wirst du dem dummi nicht entlocken können... ich meine jedoch gehört zu haben, er sei älter als der thüringer wald und weiser als der weise vom berg, klüger als ein liebestoller pinguin und zickiger als verona (deine mudder kauft bei kik) exfeldbusch. ich bin für klaus wowereit als präsident. ein partylastigeres deutschland würde es mit keinem anderen geben. alternativ dann eben den dummi.

    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:26
  2. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 14:35
  3. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:03
  4. Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.