Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Dunkel Deutschland Tour


  1. #33
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Pflaumenmus ... das müssen sie mögen. Ich kann mich erinnern, dass ich einen Tag später, als sie wieder weg waren mich am nächsten Morgen ein leerer Becher angrinste und mir engegen rief: "Du kommst zu spät, ich bin schon leer."
    Kann aber auch noch ein anderes Forumsmitglied, mit dem ich hier zusammen wohne, gewesen sein.

  2. #34
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard und zu

    Liebe Leute,
    auf unserer vorletzten Etappe gab es widererwartend komplikationen...
    Ein loser Stein beim beginn einer groben Kopfsteinpflasterstrasse riss der S51 das Vorderrad weg und Cindy stürzte auf die Strasse. Da wir uns noch nicht weit von Rossin entfernt hatten, nein, kaum den Ort verlassen hatten, war mit einem kurzen Anruf schnell Hilfe da, und die zum Glück nicht schwer verletzte Fahrerin konnte sicher geborgen werden. die S51 wurde vom habicht zurück geschleppt und auf dem Hof zerlegt
    die Frontpartie war schwer beschädigt, Gabel verzogen, Schutzblech verschrammt.
    Cindy wurde wenig später mit dem Auto nach BS mit zurück genommen und liess sich im Krankenhaus untersuchen. der rechte Ellenbogen geprellt (->geprällt, die meinungen gehen hier auseinander), der rest ist eigentlich wie immer... Die Schwalbe und der Habicht ritten dann die 350km nach BS durch und trafen gegen 0:00 uhr ein. Vorwitzige Oberförster mit der hand an der schusswaffe befingerten die Gepäckhalterungen an einer tankstelle und hoben die zeigefinger, führten Versicherungsnachweiskontrollen durch, und versuchten insgesamt einen sehr wichtigen, doch toleranten eindruck zu hinterlassen.
    insgesamt war es eine lustige Tour und hervorzuheben ist das tapfere, nörgelfreie durchhaltevermögen von Cindy (wobei sie jetzt leidend auf der couch liegt)

    wir bedanken uns bei all den netten Leuten, die uns Unterkunft gewährten!
    vielen Dank und beste Grüße

    Cindy, Michi und Hendrik

    PS: wenn ihr mehr Arschbilder von der ostsee sehen wollt, meldet euch!

  3. #35
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Nix zu!

    1. Warum "Dunkel-Deutschland-Tour?
    2. Wieviel Kilometer waren das insgesamt?
    3. Gehts Euch gut? (Ich glaubs ja fast nicht ..... :p :p :p .... sonst hättet ihr das nicht unternommen.)
    4. Wo sind die restlichen Bilder?

    Fragen über Fragen.

    qdä

    PS: Neee, nun erholt Euch erstmal, pflegt Cindy gesund, repariert Mopeds, ......

  4. #36
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Willkommen zurück in der "Heimat"!!!

    Hochachtung vor Eurer und Eurer Simmen Leistung.

    Ich wünsche Cindy gute und schnelle Besserung. Michi pfleg sie nur ordentlich, dann wird das schon wieder.

    Für die S51 wünsche ich natürlich auch baldige Reparatur, damit Cindy wieder fahren kann.
    Ist da wirklich die Telegabel verbogen oder hat's nur das Schutzblech verzogen?

    Peter

  5. #37
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Gute Besserung Cindy! Und her mit den Bildern oder gibts noch ne Diashow vor Suhl?

  6. #38
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Schön das ihr alle wieder da seit , auf Fotos sind wir natürlich gespannt und Cindy gute Besserung .

    Bambam
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  7. #39
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jaqueline19
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    bei Michi
    Beiträge
    32
    ich lebe noch!!! *lol*
    Man achte aber auf den Frosch auf dem Lenker am Moped! Ich hatte es extra noch gepimt um cool in Parchim zu erscheinen, aber nach dem Sturz, war der Frosch der einzige, der noch grinste!
    Leute, ich bin ja echt noch nicht lange dabei, und traute mir das auch erst nicht ganz zu, diese lange Tour, aber Scheisse, war das geil! Die Zeit verflog (-> Fliegen ist am Ende das Stichwort, also ich kann es anscheinend nicht! *lach*) und wir sahen die schönsten Straßen und Gegenden!
    Es hat sich alles gelohnt und war tausendmal schöner als Urlaub auf Malle in einem 5-Sterne-Hotel!
    Dia-Show? Ich glaub, die tollsten Bilder habt ihr gesehen, leider konnten wir selten unterwegs Bilder machen, da wir durchweg fahren mussten bzw. wollten! Und mein Tipp an alle, lieber beide Hände an den Lenker!

    Liebe Grüße

    P.S.: Die Dame auf dem Bild ist Michis Oma!!! *hihi*

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. dunkel::kein licht::
    Von nad2005 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 14:49
  2. Frontscheiwerfer zu dunkel
    Von ma_ru im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.