Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Dunkel Deutschland Tour


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard Dunkel Deutschland Tour

    Soo,

    die erste Etape ist geschafft.
    Braunschwieg - Lauingen - Magdeburg (ca. 110 km)

    Begonnen hat alles um 15:30 in Braunschweig



    Dann ging es noch kurz nach Lauingen zu Bühü



    Weiter ging es via B1 nach Magdeburg (Bilck auf Magdeburg)



    zu IckeVk und Made, wo wir nach unserem Einkauf von Bier uns Käselauchsuppe dieses Foto schossen.


    Den Rest koennt ihr euch denken.

    Morgen gehts weiter zu den Quacksen nach Limbach-Oberfrohna Ca. 220 km

    LG Michi, Cindy und Hendrik
    Geändert von Quacksderaeltere (28.03.2010 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Du gehst mir soooo wegen des Hängers auf den Sack und lässt ihn dann doch stehn???:eek:

    Naja die Kiste Bier is trotzdem fällig!

    Gute Fahrt...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    was heist denn hier sooo auf den sack geehen?? kiste bier kannste dir dann incl AH Abholen
    *Duck und wech*

    naja wir haben gott sei dank alles auf die mopeds verladen koennen. wenn der SR nicht rum gemeckert hätte dann hätten wir auch die AH genommen aber so ist auch super entspannt.

    danke schoen @ tim


    lg michi
    www.Eisarsch.org

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Hallo Ihr Braunschweigers und Rumtreibers!

    Ich wünsche Euch allzeit knitterfreien Flug durch die schönsten Gegenden zu den nettesten Schwalbennestlern. Grüsst bitte die Quackse von mir!

    Aber warum heisst das Dunkel-Deutschland-Tour? Wie auf den Fotos zu sehen, ist es hell dort, wo Ihr geknipst habt, das Wernesgrüner(??) ist auch ein Helles oder seid Ihr durch zuviel Allohol schon so umnachtet, dass Ihr eigentlich gar nicht mehr fahren dürftet!!

    Dann allerdings sehe ich schwarz und das ist noch dunkler als dunkel.

    Peter

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Alles Gute auf Eurer Tour durch Deutschland (nix dunkel...) mit den besten Wünschen für regenfreies Wetter und viel Spaß auf den Nebenstraßen.
    Und grüßt mir die Quackse...!
    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    danke euch :9 naja das mit dem Alkohol ist so ne sache...

    ja wir uensenden diese grueße incl die von Rossi mit dem gruben.l.i.c.h.t.


    und das mit dem regen haben wir auch schon erledigt. hat heute schon geregnet.


    lg michi

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Ja, ja......denkt nur bei dem Gruben.l.i.c.h.t. daran, dass das tagsüber nicht wirkt und besser weggelassen werden sollte....
    Gute Fahrt wünscht Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Gute Fahrt durch schöne Zonenland! Respekt jetzt schon mal, egal wie es aus geht! Gutes gelinegn!

  9. #9
    Avatar von bumi66
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    bei Wolfsburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich zoll euch großen respekt....leider ist meine schwalbe immer noch unter der dicken plane und wartet auf die restaurierung...schnief

    ich hoffe mal, dass ich irgendwann auch mal so´ne tour mitfahren kann....und wünsche euch immer eine handbreit gemisch im tank, luft in den reifen und das der motor immer fleißig rattert...
    Und Sie fährt doch!...wenn auch nicht immer so wie es will ;-)

  10. #10
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @harry,

    ich werde dafür sorgen, daß das Licht(!!!!!) im Dunklen verschwindet :) . Da laß ich keinen ran außer einem, aber der ist nicht hier - sondern südlich von Hamburg (na gut, wir sind auch südlich) .

    qdä

    PS: Ich denke mal, daß sich einer von den dreien heute noch im Nest verewigt, falls der "Wettergott" Milde walten läßt, und die hier ankommen. Eine Garage zum Unterstellen der drei Hobel ist schon vorbereitet.

    /edith sagt:

    Soeben hat unser Telefon geklingelt und der Herr da drinnen sprach: "Wir sind nur noch wenige Kilometer von euch entfernt" (naja 50 sinds schon noch :o ) .

    Sollen wir sie reinlassen?
    Geändert von Quacksderaeltere (28.03.2010 um 16:11 Uhr)

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerältere Beitrag anzeigen
    Sollen wir sie reinlassen?
    Mach' mal...:p

    Schönen Abend Euch.
    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  12. #12
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Nein! Die sollen mal sehen wie dunkel es in Südsüdost Hamburch werden kann.

  13. #13
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    soo etappe nummer Zwo ist auch geschafft.
    Der Morgen begann so gegen 09oo nach der "neuen zeit"

    da enstand folgendes Bild:


    und das darauf folgende war der ausloeser des ersteren:


    naja zu viel 2 takt geruch in der nase und Sprit im Tank lasse solche sachen entstehen^^



    so gegen halb elf ging es mit insgesamt 6 Simsons los, es pisse wie aus eimern und goss wie aus kuebeln.
    die Magdeburger brachten uns noch bis Schoenebeck wo sich die wege dann trennten. danke noch mal fuer die tolle bewirtung und den lustigen abend.
    die regenfahrt dauerte nur ca 2 stunden.
    nach einigen Kopfsteinpflasterstraßen und abgrundtiefen schlagloechern machte wir eine pause um etwas zu essen udn die regen klamotten abzulegen.


    dannach fuhren wir die bundesstraßen weiter, umkreisten einmal den leipziger flughafen, um ca2 stunden später bei den quacksen einzufliegen.

    Hier gab es erstmal nen bier und einen sehr sehr sehr leckeren Gulasch (gut scharf), worauf es wieder bier gibt zum loeschen.

    morgen gehts erstmal zu mediamarkt um neue MP3 player fuer hendrik und mich zu kaufen, da hendrik seinen auf der fahrt verlor und meiner das zeitliche segnete.

    dannach gehts einmal zur augustusburg mit dem quacks als reiseleiter und dannach weiter richtugn cottus/forst.

    Die S 51 ist jetzt eingefahren und die nadel ist wieder umgehängt. die alte schlucksau goennte sich knapp 8 Liter auf 100 km wo die schwalbe und habicht sich jeweils nur 2.3 liter genemigten.

    so weit dazu erstmal :)


    LG cindy,Hendrik und michi
    Geändert von MichiKlatti (29.03.2010 um 08:03 Uhr)

  14. #14
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Klatschi, ist doch scheiße wenn immer alle auf Dich warten müssen. Grüß mir die Quackse! Forst? Mach ihr nen Abstecher nach Poland?

  15. #15
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    :p So, weg sind sie wieder! :p

    Danke an alle, die uns haben grüßen lassen. Sammelt die Grüße bitte wieder ein, die haben sie nämlich nicht hiergelassen :(:mad::( . Trotzdem Grüße zurück!!!!



    Qdä

    PS: Das Grubenlicht ist verschlossen geblieben! Das werde ich in einer ruhigen Stunde ganz alleine genießen.

    Ich werde mir sozusagen richtig einen "auf die Lampe gießen" - gell "rossi" :p :p :p .
    Geändert von Quacksderaeltere (29.03.2010 um 17:17 Uhr)

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also heute habe ich die Braunschweiger auf ihrer Ostdeutschlandtour ein Stück begleitet.
    In Freiberg trennten sich dann unsere Wege.

    Hier meine Route.

    Gruß
    Quacks

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dunkel::kein licht::
    Von nad2005 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 14:49
  2. Frontscheiwerfer zu dunkel
    Von ma_ru im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.