+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dunkelgrüne Schwalbe Custom Umbau in Köln gestohlen


  1. #1
    Avatar von flame181
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6

    Standard Dunkelgrüne Schwalbe Custom Umbau in Köln gestohlen

    :cry:
    hallo Simsonfreunde,

    heute am Freitag 23. Oktober habe ich mit entsetzten festgestellt, dass man mir aus der eigenen Tiefgarage in Köln Junkersdorf meine 3-fach gesicherte geliebte Schwalbe gezockt hat.
    komm gerad von den Bullen.... ich könnt heulen und machs eigentlich gerad auch ...

    manchmal gibt es ja zufälle, vielleicht kommt euch / uns als Liebhaber ja irgendwie das ganze Moped oder Teile davon unter, die Schwalbe ist schon recht special. würd mich dann über ne vertrauliche info freuen, satter finderlohn ist obligatorisch..

    kurze Beschreibung :
    Simson Schwalbe KR 51/2 E / Neulack Mercedes Ulmengrün Dunkel Hochglanz, nahezu nur Neuteile dran, evtl. kleine BW LeinenTasche anstelle des Gepäckträger. ordentlich tiefergelegt, Mattschwarze Felgen, S51 Vorderbremse, 12 V Vape, 60ccm , Amal, Tuning Krümmer & Auspuff, Seitenständer. Goldene Schriftzüge. Kennzeichen 381 KIH, FG Nr : 1357413
    anbei auch ein paar Bilder:





    mehr bilder hab ich noch im Fotoalbum :
    http://fotoalbum.web.de/gast/flame181/Simson_Schwalbe

    natürlich trotzdem viele grüsse

    Sören aus Köln

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Gestohlen und noch dazu get****t...

    Viel Glück beim Wiederfinden.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von musicscout
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich arbeite in Köln.

    Werde meine Augen offen halten.
    Drücke die Daumen!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von MutAnton
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104

    Standard

    also man kann nur hoffen das der typ nicht weiß wie speziell deine kiste ist und die draußen rum stehen lässt.
    ich wohne in köln und werde mal die augen offen halten.
    ich würde mich an deiner stelle auch mal an den stammtisch hier wenden, das die vieleicht auch mal drauf achten...

    viel glück
    mutanton

  5. #5
    Avatar von flame181
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6

    Standard

    ....Danke euch allen schonmal fürs augen aufhalten und die anteilnahme, ich glaube aber kaum, der Dieb ist so nett und fährt so durch die stadt. glaube eher der Vogel wird gerupft ...

    grüsse aus köln
    Sören

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe transport berlin köln
    Von bordsteinschwalbe2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:18
  2. Kaufberatung Schwalbe Raum Köln
    Von sylvester im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.