+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein dunkler tag - motordeckel gerissen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    hallo leute,
    ein dunkler tag in der geschichte meines vogels.

    wollte ich heute mal einen ölwechsel durchführen, schraube also die ölablaßschraube ab und der siff fließt ab.

    ich wollte gerade die schraube wieder einsetzen und sehe ich doch glatt dass der getreibedeckel bei der öffnung für die ölablaßschraube gerissen ist.

    nun meine fragen:

    gibt es möglichkeiten das noch haltend zu "kleben"? (epoxidharzkleber)?

    oder hat jemand sogar einen solchen deckel rumliegen den er loswerden will, dann tausche ichs einfach aus?


    traurige grüße

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Nabend das mit dem kleben kann ich mir nur schwer vorstellen word es ehr mit metall kleber versuchen.Aber ob das hält kann ich auch nicht sagen am besten sie gucken mal bei ebay da werden seitendecken noch versteigert. Gucken sie mal bei ebay unter der nummer 8009379932
    Schön abend noch Toby

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ich hab noch nen deckel liegen ist allerdings bei der ablass schraube der oberste gewindegang im arsch und eine schraube wurde mal abgeflechst aber er ist heile und den kann ich dir dir vermachen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. H4-Licht beim bremsen dunkler mit VAPE
    Von Netwalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:19
  2. abblendlicht wird nach einiger zeit dunkler - S51
    Von burns im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 00:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.