meine duo 4/1

  • ich hab ein "problem" mit meiner duo... und zwar kommt sie nur seehr mühsam in den dritten gang also man kann ihn zwar einlegen aber der motor kommt dann einfach nich auf touren es sei denn ich bin nen berg runtergefahren dann kann er die geschwindigkeit halten er braucht also erstmal diesen schwung und den bekommt er bei normaler fahrt einfach nich. woran kann das liegen??

  • HAste mal den GAser gereinigt?
    Vielleicht ist auch der Auspuff dicht.


    Wie fährt die Kiste denn in den anderen Gängen?? Zieht die soweit ganz gut?
    Mehr Infos wären nett. Was zeigt die Zündkerze?


    Gruß Muetze :bounce:

  • den Gaser hab ich noch nicht gereinigt trau ich mich erlich gesagt nich soo ran :oops: den auspuff habe ich ausgebrannt der krümmer is neu. im ersten gang zieht sie perfekt im 2ten gehts mit zwischengas zwischen dem 1. und dem 2. gut!! Zündkerze hatte ich auch noch nicht raus.

  • Wieso teufel an die wand malen?
    Ich hab das zur zeit auch, und hab ne tour aus den bergen hinter mir, das macht echt kein spaß. Halt üblicher verschleiß na ein paar tkm.
    Und ich denke bei na dou noch warscheinlicher, da sie ja drehzahl und drehmoment braucht. Die werden halt bei duo mehr beansprucht.


    Und die Reparatur kosten werden sich wohl auch in grenzen halten, 2 ringe für 3euro und ne fußdichtung für 50cent.
    Natürlich ist fürn anfänger der aufwand und montage bisschen hoch aber irgendwann muss man alles mal lernen.


    Und die möglickeit besteht ja das dort auch der defekt liegen kann.
    Und den krümmer abzuschrauben ist ja wohl nicht dasding um zu schauen ob alles ok ist.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!