+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duo 4/1, die Kupplung befestigen


  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard Duo 4/1, die Kupplung befestigen

    Hallo Schwalbe-Freunde, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Kupplungstrommel an den Motor anbringen, leider ist es nicht so einfach bei der Halbautomatik. Hat villeicht jemand Bilder bzw. kann welche machen ? Ich wäre sehr dankbar dafür. Ich habe mir schon selber den ganzen Motor zusammengebaut, bleibt nur die Kupplung, bevor ich die Zündung auf mehr Watt umbaue.
    Danke !

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort, aber was ich suche konnte ich da leider nicht finden.

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Unter Nicht Alles kannst du dir die Reparaturanleitung für die Vogelserie ansehen. Darin befindet sich auch ein Kapitel zum Zusammenbau der Fliehkraftkupplung.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie Fußbremshebel befestigen?
    Von mz-stefan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:20
  2. Sitzbankleder befestigen!?
    Von MrTrustme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 08:07
  3. Jethelm befestigen?
    Von MrTrustme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.