+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Duo 4/2


  1. #1

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    9

    Standard Duo 4/2

    Ich wollte mal in einer Liste aufführen was alles an einer 4/2 zu einer 4/1 Duo anders ist:

    -Rücklichter (mit Blinkern)
    -Wegfall der Blinker von den halben Schwalbenpanzern, dafür ist das Parklicht auf die
    Position vom linken Blinker am Pazer gekommen
    -Blinker vorne bei den Spiegeln
    -Motoraufhängung und der M542 E Motor (also mit E-Starter)
    -anderes Blech zwischen Motor und Innenraum (Luftleitbleche für Zylinderkühlung)
    -das Frontblech links mit zusätzlichen Luftleitblech für den Motor
    -Scheinwerfermaske ohne loch für Hupe, die Hupe ist am Rahmen fest gemacht
    -rechts verlegter Auspuff
    -anderes Bedienfeld mit Tachometer, Zündschloss,... und der Schaltungshebel ist
    hinter dem Lenker
    -innere Kniedecke ist auch anders wegen dem neuem Bedienfeld
    -12V Elektronikzündung mit Halogenscheinwerfer

    Ich hätte aber auch noch eine frage, bei der Reklamebroschüre der 4/2 Duo ist ein Bild, da sieht man statt dem Motor so ein Blech das vorgebaut ist und am Heckblech einen Gepäckträger. War das ab Werk drann oder waren es Sonderteile? Das ist nämlich auch nicht im Ersatzteilkatalog mit drinn.
    Jetzt hoffe ich das ich alles erwähnt habe. Bilder stelle ich aber auch noch ein. Bin bloß nicht Zuhause am Rechner.
    Also mfg Lothar

  2. #2

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.