+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Duo mit 4-Gang-Motor


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Ist es möglich, einen 4-Gang-Motor von der /2L ins Duo einzubauen? Hat einer von euch da vielleicht schon Erfahrung mit gemacht?

    Gruß
    Rübenrüpel

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Na ja ohne weiteres wird es nicht möglich sein, du wirst wohl dan die Aufnahme umschweißen müssen, da ja der /2-Motor hinten durch 2 Schrauben gehalten wird und net nur durch eine.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    durch den Umbau erlischt deine Betriebserlaubnis!!!!!!!!! Wenn es schon eine 4 Gang sein soll kauf dir eine 4/2 dann hast du 4 Gänge 12V usw., sonst lass sie orginal und stelle den Motor richtig ein dan läuft sie auch gut. Wir haben beide 4/1 und 4/2 mir macht die 4/1 viel mehr Spass.

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorteil vom 4.Gang Motor gegenüber dem 3.Gang Motor?
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:12
  2. motor umbau 4 gang mit zylinder vom alten 3 gang
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.