+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist wo am Duo-Armaturenblech?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard Was ist wo am Duo-Armaturenblech?

    Hallo,
    ich bin mit meiner Duo ganz gut vorangekommen, jetzt kümmer ich mich grad ums Armaturenblech. Tacho, Zündschloss, Zugschalter für Scheibenwischer, alles ist wieder an Ort und Stelle und funktioniert. Jetzt sind noch 2 Kontrolleuchten da, eine grüne Streuscheibe, die vom Zündschloss mitbeleuchtet wird und eine Kontrolllampe mit elektrischem Anschluss, bei der ich nicht weiß, wozu sie dient und welche Farbe sie mal hatte, weil die Streuscheibe fehlt. Wer kann mir mit diesen beiden Teilen weiterhelfen? Außerdem ist an der abgekanteten, dem Fahrer zugewandten Seite des Blechs noch ein Loch...kommt da die Pumpe der "Wisch-Waschanlage" hin? Hat eventuell jemand mal ein originales Blech als Foto?

    LG,
    Dirk

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Also die die beim Zündschloß ne Birenenfassung hat ist die Blinkkontrollleuchte.
    Die andere ist die Leerlaufkontrollleuchte .

    Grüße midi
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von midi Beitrag anzeigen
    Also die die beim Zündschloß ne Birenenfassung hat ist die Blinkkontrollleuchte.
    Die andere ist die Leerlaufkontrollleuchte.
    Nicht eher andersrum?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Hab ich da was falsch verkabelt???
    Funktioniert alles prima!!!
    Grüße midi
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.