+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Duo-basteln!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hi,

    ich hab da mal ne Frage. I würde gern dem Duo eine Art Amaturbrett basteln um die blöde aber orginale "Knieschutzdecke" zu entfernen. Wer hat sich da schon mal Gedanken gemacht. Blech, oder Trabbiteil, oder nur Teichfolie? Eventuell hat ja auch mal einer was mit Glasfasermatten gebaut.
    Ich will es nicht zu sehr entstellen (soll orginal bleiben) aber als Laternenparker und imFahrzeugraucher ist mir der zu offen zugängliche Tank einfach zu heiß.

    Sicher hatten diesen Gedanken schon andere vor mir, also schenkt mir ne Idee, Bastelanleitung( für Bürokraten ohne Werkstatt aber ohne zwei linken Händen) oder ein Pic oder ...

    Danke und Nu Nu Nu
    das Eibi_duo

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Colani, Luigi hat mir eben in der Altmarktgallerie ( ein Kauftempel in Dresden ) die Mittagspause geraubt.
    Aber Amaturbrett und neue Colanikarosse übersteigt wohl meinen Duo - Etat. Meine Armut kotzt mich an.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    nich weinen...

    ich bring dir dann pappe und nen eimer wasser mit und dann formen wir dir ne schöne verkleidung und n armaturenbrett...
    meine kleen ehat glaube ich auch noch fingermalfarben, für die armaturenbrettverkleidung *ggg


    mephi

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Dank, aber es ist mir ernst.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jo, da ist ne ausstellung in der galarie, habe ich gestern auch gesehen aber mich nicht wirklich entscheiden können was schön und was nicht schön ist. bis auf den zug, der CCCR drauf hatte

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    CCCR? Nun möchte ich mal wissen, wofür diese Buchstaben stehen. Bei CCCP kann ich mir noch was denken...

    Gruß Alfred

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Na toll also russisch. Die Buchstaben sind kyrillisch und stehen für Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken ( UdSSR ) oder für Dich! Sojus Sowjetskajy Sozialistitscheskaja Republika - der plöde Rechner kann keine russischen Schriftzeichen.

    Und Lenin hatte Gold für mein Amaturenbrett oder ich lasse mir eins aus Sandstein von der Frauenkirche meißeln.

    Wie nunweiter???

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    aber heisst es nicht CCCP ?
    zu deinem armaturenbrett:
    schau doch mal bei iieehhhBä nach duos. dabei findet man allerlei kuriose an- und umbauten.
    gruß
    philipp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reserveröhrchen basteln
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:11
  2. "Blinkeranzeiger" basteln
    Von jarrwoll im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.