+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: duo bj 1980 fit machen


  1. #1

    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo.
    Habe mir mit einem Kolegen zusammen ein "schönes" DUO aus dem Jahre 1980 zugelegt und wir sind eifrig am basteln. Das gute stück muss vollständig neu aufgebaut werden. Ich währe Euch dankbar über jedes Bild und /oder jede Info die zum Wiederaufbau hilfreich ist. Vieleicht hat ja der ein oder andere hier Erfahrungen gesammelt die und vor unangenemen Überaschungen schützen könnten. Wenn ich konkrete Fragen habe werde ich mich mit einem neuen thema melden.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    viel Spass mit dem DUO. Infos rund ums DUO unter
    www.simson-duo.com

    mfg
    Oliver aus PB

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Überprüfe den Rahmen auf Bruchstellen, meist ist die Motoraufhängung gebrochen. Aber auch andere Stellen brechen gerne. Ich gehe mal von aus das du/ihr den Rahmen nackig macht, dann kann der ganze Rahmen auf Risse überprüft werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star von 1980??
    Von maphiro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:23
  2. KR51/19 Bj.1980
    Von turbo_schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.