+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Duo läuft fast nicht mehr


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Duo läuft fast nicht mehr

    Moin!
    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Duo und weiß nicht mehr weiter X(

    Also:
    Gestern lief es noch ich habe schon seit einigen Tagen probleme das es bei Vollgas aussetzer hat und stottert! Ich hatte auch noch nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern es lief ja sonst gut! Aber es lief von zeit zu zeit schlechter und sprang kaum noch an! So ich habe Heute den Vergaser gereinigt neuen Benzinfilter eingebaut! Danach lief es nicht besser habe die Zündkerze sauber gemacht und geguckt wie die Zündung eingestellt ist der Unterbrecher war etwas zu weit offen! Habe den dan genau 0,4 eingestellt und ein eigentlich guten Funken habe ich danach auch! Es sprang auch an aber stottert wie sau und nimmt kaum gas an! Mal den Choke gezogen dann gings aus und springt nicht mehr an gut die Ursache habe ich gefunden der Zug hing fest! Aber es läuft jetzt kaum noch Sottert nimmt kein gas an nund brauch lamge oder kommt gar nicht auf Touren! Ich habe heuten den ganzen Tag dran probiert und alles ich weis nicht mehr was es sein soll!
    Bitte um hilfe eurerseite!
    Danke schonmal!
    Mfg Chris

  2. #2
    Tankentroster Avatar von quarterback
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    114

    Standard

    Hey
    Das hatte ich auch mal so in der art!
    1.schau mal nach ob der auspuff dicht ist .
    2.schau mal ob der schwimmer im vergaser undicht ist!

    Gruss Basti

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Also Schwimmer ist es auf jeden fall nicht! Da bin ich mir sicher! Auspuff weiß ich nicht genau denke aber das der frei und nicht dicht ist! Daran glaube ich nicht das es daran liegt! Mfg Chris

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Woran kann es denn liegen? Was kann es sein? ich weiß keinen rat mehr

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bad Salzuflen/Retzen
    Beiträge
    99

    Standard

    evtl luftfilter bzw ansauganlage zu?
    hast du auch die korrekturluftbohrungen im mischrohr saubergemacht?
    ansonsten mal schwimmerstand nach der hier beschriebenen methode einstellen... der wird dann bei dir zu hoch sein...
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=18380

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Mal 'ne neue Kerze probiert ?
    Gruß aus Braunschweig

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Richtig ,
    und Kerzenstecker und Zündkabel überprüfen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Moin!
    So eine nee Kerze habe ich reingemacht vor 2 Tagen eben habe ich meine alte rein gemacht und sieh da es läuft! Kann man ja net wissen das die neue Kerze def. ist! Es läuft soweit gut aber eine make hat es noch wenn man es im lerlauf laufen hat macht den 1sten gang rein geht es aus ist man aber am rollen will es ausgehen lässt man dann die kupplung kommen geht es hört sich an als bekomme es danmn zu wenig sprit! Aber wenn es fährt keine probleme! Mfg Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:38
  2. Schwalbe geht fast aus,läuft(1/2 sek)geht fast aus..etc
    Von piwi_6 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:18
  3. KR 51/2 läuft nicht mehr
    Von Eberhard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.