+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Duo läuft nicht lange


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Mein Duo läuft nicht lange

    Hallo!
    Also mein Duo springt gut an läuft auch gut aber fahre ich ein paar Meter dann geht es fast aus und man sieht förmlich wie der Sprit durch den Spritschlauch nachläuft ich glaube das geht nicht schnell genug aber hatte den Benzinhahn ab und habe ihn sauber gemach! Da läuft auch genug raus! Nach längerer standzeit das selbe! Ich bitte wirklich dringend um hilfe denn ich weiß nicht wieso! X( X(
    Mfg simichris

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard Kaltstart

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Es kann sein, dass dein Kaltstart fest hängt. Tu den mal überprüfen.

    MfG

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Ja der Choke ist ok es liegt irgentwie an der Spritzufuhr? Aber woran soll das liegen? Es geht ja nur fast aus dann wenn man kein gas mehr gibt dann gehts kurz wieder dann wieder nicht mehr ich denke der Vergaser ist dann Leer!
    Mfg simichris

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Dann stell doch mal den Schwimmerstand ein... :wink:
    Und nicht vergessen, das Nadelventil zu überprüfen.
    Guckst Du hier...
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo ich brauch hilfe!
    Eben bin ich nochmal gefahren und ich konnte von anfang an kein Gas geben kein bischen! Woran liegt das Vergser habe ich ssauber gemacht schwimmer ist auch ok! X(

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @Simichris!

    Hatte sie denn zuvor stark gequalmt vllt. sind die Simmerringe kaputt!

    Denn bei den Motoren M53 ist das oft der Fall. Aber du hast doch so viele Simson Fahrzeuge wechsle doch einfach mal den Vergaser denn ich hatte schon oft solche Fälle!

    Ansonsten noch einmal melden!

    MFG,

    Sven

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Den Motor habe ich auseinender gehabt und das oft genug Simmerringe und alle dichtungen sine neu! Habe den Luftfilter abgemacht und es lief eigenlich aber vollgas ging nicht aber ich denke weil es dann zu viel Luft kriegt? Werden den Luffi mal sauber machen dann mal sehen! Mfg simichris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft, aber nicht lange...
    Von schlikkes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 14:05
  2. Schwalbe läuft, aber nicht lange...
    Von schlikkes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 13:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.