+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: duo läuft schlecht


  1. #1

    Registriert seit
    24.06.2006
    Ort
    husum
    Beiträge
    2

    Standard duo läuft schlecht

    hallo bin neu hier und habe ein problem habe in mein duo 4.1 mit festen dach habe ich einen s50 motor eigebaut wenn er auf standgas laüft und ich vollgas gebe dauert es ewig bis er auf drehzahl kommt was kann das sein vergaser ist sauber mfg m

  2. #2
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard Re: duo läuft schlecht

    Zitat Zitat von mik78
    hallo bin neu hier und habe ein problem habe in mein duo 4.1 mit festen dach habe ich einen s50 motor eigebaut wenn er auf standgas laüft und ich vollgas gebe dauert es ewig bis er auf drehzahl kommt was kann das sein vergaser ist sauber mfg m
    Stimmen die Düsen im Vergaser und ist er richtig eingestellt??
    Ist der Auspuff und Luftfilter sauber ??
    Und Zündung ist richtig eingestellt ??

  3. #3

    Registriert seit
    24.06.2006
    Ort
    husum
    Beiträge
    2

    Standard

    werde es morgen mal alles ausprobieren bin lagsam so genervt davon wenn ich es morgen nicht zum laufen kriege kommt es weg nochmal danke für den tipp
    noch ne frage wie baue ich es am besten auf fusskupplung um mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simme startet schlecht, aber wenn sie läuft, dann läuft se^^
    Von major_sky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:35
  2. läuft schlecht im kalten Zustand
    Von daniel0k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.